Regensburger Highracer - Fahrt zur Einheit(s|z)tour nach Coburg - 02./03./04.10.2014

Beiträge
8.531
Ich plane die Anfahrt nach Coburg am 02. Oktober per Rad von Regensburg aus. Dort zweimal übernachten, am 03. Oktober die Einheit(s|z)tour mitfahren, am 04. Oktober wieder zurück nach Regensburg oder mit Umwegen und einer weiteren Übernachtung erst am 05. Oktober. Hängt vom Wetter ab.

Wer hätte Lust mitzufahren?

Highracer bevorzugt, da es ca. 220 Kilometer werden. Das Höhenprofil ist gemäßigt, es muss nur der Jura überwunden werden.

fluxx.

rgb-coburg.png
 
Servus,
würde gerne mitfahren, wenn ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit finde.
Grundvoraussetzung ist natürlich eine passende Wettervorhersage.

Grüße
 
sorry für die Einmischung, aber ... Ihr fahrt auch nach Coburg? Ihr wollt mir die Entscheidung Coburg/Bodensee wirklich schwer machen. Da muss ich wohl doch auf beiden Hochzeiten tanzen.
Wenn Ihr die Anfahrt aufteilen wollt und Euch dann der Freitag nicht zu stressig ist, könnt Ihr auch (bei mir?) in Bamberg übernachten und wir radeln Freitag früh gemeinsam an. Von mir sinds 45 km.
Oder um welche Zeit wärt Ihr am Donnerstag in Effeltrich/Forchheim?
 
Es hängt ja alles vom Wetter ab. Ich wäre gerne am Donnerstag bis Coburg gefahren, dann ist der Freitag mit einem schönen Frühstück versehen und wir müssen nicht um 8 Uhr schon in Bamberg losfahren. Aber ich werde mich letztlich nach der Mehrheit richten ... (y)

fluxx.
 
Bin ich blind ? Wo gibts nen Fred bzgl der Einheitzstour 2014? Wenns zeitlich halbwegs passt würde ich da auch gerne kommen, allein schon um die narrischen Regensburger zu begutachten?
 
Servus fluxx,
da mach ich gerne mit. Kannst mich als Teilnehmer schon mal vormerken.

Gruß,
Andreas
 
Wer hätte Lust mitzufahren?
sieht gut aus. Wenn das Wetter passt, bin ich voraussichtlich auch dabei.

Wobei ich dazu tendiere, eine Route von Wald direkt rüber Richtung Kallmünz zu planen. Das würde uns Waldlern den 35km-Umweg über Regensburg ersparen. Die Tour ist eh' lang genug. Wir könnten dann da einen Treffpunkt vereinbaren.

Gruß,
Markus
 
Oder gleich Schmidmühlen? Bis Kallmünz habt ihr ca. 45 km und bis Schmidmühlen auch. Allerdings mehr Höhenmeter ... :)

Hoffen wir auf perfektes Herbstwetter! (y)

fluxx.
 
@mach_3: Wir könnten ja auch die östlichere Route nach Coburg fahren, wären aber für uns Regensburger 20 km mehr.

Wenn ich von Wald bis Coburg über Schmidmühlen rechnen lasse, dann kommt ihr auf 7 km und 200 hm mehr, als wir Regensburger. Das wäre verträglich und die Strecke durch Mittelfranken würde ich bevorzugen.

fluxx.

routen.png
 
Wenn ich von Wald bis Coburg über Schmidmühlen rechnen lasse, dann kommt ihr auf 7 km und 200 hm mehr, als wir Regensburger. Das wäre verträglich und die Strecke durch Mittelfranken würde ich bevorzugen

perfekt - so machen wir das.(y)

200hm mehr...pfff, peanuts - oder @Gyver?:mad:

Gruß,
Markus
 
Boah, die Waldler ... ihr werdet doch nicht schwächeln! :whistle:

221 km bei +786 hm und -1036 hm sind ja in hiesiger Gegend kaum zu unterbieten, ausser man fährt das Donautal rauf und runter.

Ausserdem hast du (@mach_3) bis dahin ja das leichteste Fahrrad von uns allen und @Gyver hat die stärksten Beine ... (y)

fluxx.
 
Hey Burschen,

nehmt halt wie immer ein Seil mit ... ihr wisst schon wofür ... :ROFLMAO:

fluxx.
 
obwohl im Spoiler "nur für Reinhard" steht, hab ich einen Benachrichtigungshinweis bekommen. Nur deshalb hab ich draufgedrückt. Ich schimpf gar net, mir reichts schon wenn Du mit 110 Puls stundenlang herumfährst und mit die Kohlehydrahte ausgehen.
 
Zurück
Oben Unten