Der chirurgische Eingriff (Df XL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, nicht auf die Schläuche gucken, das außen rum. es geht immer noch um die Dose.
 
die Dose wirft keinen Schatten
Nach gefühlten 327 Stunden hat es Forums-Mitglied Madeba herausbekommen.
Glückwunsch. :D

Das ist ein Arbeitsplatz wo man arbeitet:D ,auch mal die Winkelsschleifer in der Hand hat. Schatten zb . bei Radkappen ausschneiden ist das letzte.

Ich habe erstmals einen Arbeits Platz wo das durchaus recht gut bis sehr gut geht.

Danke Daniel für die Rundumsicht :D Oder Erleuchtung
 
@DanielDüsentrieb bist du endlich mal fertig? :p
DFXL.jpg

PS: Wenn man dieses Bild betrachtet, fällt schon auf, dass das VM etwas wuchtiger/pummeliger ist. Also der geübte Betrachter wird die beiden VMs sicherlich schnell unterscheiden können.
 
Nicht schlecht,
So so jetzt sieht es erst recht so aus als hätte ich gar nix getan. Dem ist leider nicht so da steckt ne Menge Arbeit drin, auch wenn ich drei mal so schnell bin.
Leider ist die Oberfläche von unglaublich Fehler behaftet (War war Fünf Minuten vor Feierabend am Freitag), das kostet mich ungefähr 1 Tag. Ich hoffe nicht mehr. 400 Löcher a 7-8 Arbeisschritte.

Am schnellsten ist man immer noch wenn man alles selber macht.
 

Anhänge

  • IMAG0146.jpg
    IMAG0146.jpg
    81 KB · Aufrufe: 676
  • IMAG0145.jpg
    IMAG0145.jpg
    123 KB · Aufrufe: 694
  • IMAG0144.jpg
    IMAG0144.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 679
  • IMAG0141.jpg
    IMAG0141.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 664
Das neue Gewebe ist ja gerade Schusssichererprobt.

Das sind Lufteinschlüsse vom 160er Glasgewebe. Man könnte Pfusch sagen. Für mich nicht nachvollziehbar. Das so etwas bei einem Urmodell passiert. Zusätzlich kann es oder ist es zu früh in den Offen gekommen. So wird aus wenig Luft viel.
Ach wisst ihr schon das ich in Meinem Neuen Offen sogar Alu Tempern kann. Oder auch als Sauna für 17,4Ssec nutzbar

Warum hat Hering eigentlich kein Danke bekommen? Er war sogar schneller als ich.
 
"Warum hat Hering eigentlich kein Danke bekommen? Er war sogar schneller als ich."

Wegen des Schattens am re Bildrand, war mir nicht klar, ob dass Bild brandneu ist oder ein altes VM zeigt.
Ich kann auch nicht erkennen ob es die +Form ist der -Form aus dem Thread ist.
:(

[Benutze bitte die Zitatfunktion des Forums zur Kennzeichnung von Fremdzitaten. - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen des Schattens am re Bildrand, war mir nicht klar, ob dass Bild brandneu ist oder ein altes VM zeigt
Na, sowas lese ich doch gerne – zumal das ganze nur ein Quick’n’dirty-Job war, aus Daniels Rohbau am Computer ein fertiges VM zu erstellen ;-)

Hier das Originalbild, zu finden auf intercitybike.nl

xlplug7.jpg

Grüße, der hering
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten