Polarisiertes Training zur Leistungssteigerung

Hey fluxx,

ah... jetzt lädt der Link. Hat ewig gedauert.

Aber ja, das was da steht deckt sich mit dem was ich auch anderswo schon so oder so ähnlich gesehen hab, z. B. hier:
.
Das kommt mir ganz entgegen, ich find lange Ausdauereinheiten zwar entspannend und schön, aber brauch auch mal was mit mehr Wumms. Ich finde so kann man sein Training schön abwechslungsreich gestalten und ganz gut dran anpassen wieviel Zeit man hat oder wie's Wetter mitspielt.
Ob das aus sportmedizinischer Sicht stimmt weiß ich nicht, aber "vom Gefühl her" würde ich sagen es macht Sinn.
Danke für den Link!

EDIT: hab grad noch was gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das aus sportmedizinischer Sicht stimmt ...

Die zitierten Experten scheinen zumindest in der Sportmedizin/-forschung einen Namen zu haben und sie veröffentlichten auch zahlreiche Publikationen in ihren Fachgebieten, wenn man den Suchmaschinen glauben möchte.

fluxx.
 
Zurück
Oben Unten