erledigt Schlumpf Speeddrive 155mm

Beiträge
534
Schlumpf Speeddrive Kurbel in 155mm Länge. Guter Zustand mit allem drum und dran. 39iger Blatt und Schutzringe.

Ich hätte gerne 210€

1689556-9i40v7wf0dt8-schlumpf4-medium.jpg
 
Hallo Freeride,
bin interessiert und melde mich per PN/Unterhaltung.
Da ich mich bisher noch nicht wirklich mit einer Schlumpf beschäftigt habe: Tretlager dabei? was für ein Lager brauchts?
Gruß, Harald
 
Hallo Freeride,

ich möchte mich mal hinter Harald in die Reihe der Interessierten anstellen. Bitte schreibe mir eine PN, wenn Du die Kurbel an mich verkaufen möchtest.

Grüße

Peter
 
wer die 155mm Kurbeln gegen 175er tauschen will, möge sich bei mir melden. Ich habe die auf dem Highspeed-Drive und hätte gern die kürzeren.
Gruss Achim
 
175 auf 155 läßt sich auch recht gut kürzen.
(macht z.B. Patrick = Jack-Lee)

Gruß, Harald
 
Zurück
Oben Unten