Rennen Rennwochenende Köln/Langenfeld 06.09./07.09.2014

Ihr Lieben,

zum Posten auf Facebook-Pinwänden, Ausdrucken und Verteilen in den Lieblingsradgeschäften gibt es hier nun auch wieder unser Poster:

(wer es gerne größer hätte, schreibt mir am Besten eine Email)

Hallo Hendrik,

bringst Du denn auch ein paar Flyer mit nach Mnster?

Liebe Grüße aus Aacchen,
Uwe
 
Ich war schon Gewinner bei Chilie contest .
Bei 7,5 Mio 3 Gramm ist die letzte Runde.
Das sind am Ende fast 3 Gramm reines Capsaiecin.
Das was wir machen haut zumindest mich nicht mal in dir Nähe um. Wer traut sich erheblich weniger als ein Millionstel Teil Probieren. Er kann sich ausreichen, was das für Teifelszeug ist. Lol
gibt es denn einen Wetteinsatz, sowas wie der Verlierer darf sich über eine neue Langhaarfrisur ( 5mm ) freuen :whistle:
 
Ha, bin definitiv dabei.

(y)

Da habe ich auch gleich ein kleines Anliegen an dich. Ich würde gerne mal in deiner Rennsemmel Platz nehmen und mal das Kürbelchen drehen - sofern ich das mit meinen unter dimensionierten Beinchen hinbekomme. Ich lass auch die Fingerchen vom Hinterrad - versprochen! ;) Ich schwöre:D
 
(y)

Da habe ich auch gleich ein kleines Anliegen an dich. Ich würde gerne mal in deiner Rennsemmel Platz nehmen und mal das Kürbelchen drehen - sofern ich das mit meinen unter dimensionierten Beinchen hinbekomme. Ich lass auch die Fingerchen vom Hinterrad - versprochen! ;) Ich schwöre:D
Na logen. Stinkt da drin aber wie im Pumakäfig. Ok ich spül ihn mal aus ;-)
Oder soll ich so lassen :8)
Ein echtes Männervelomobil
 
Na logen. Stinkt da drin aber wie im Pumakäfig. Ok ich spül ihn mal aus ;-)
Oder soll ich so lassen :8)
Ein echtes Männervelomobil

Cool!

Derartige Geruchsspuren in bunten Eierbechern sind mir nicht fremd.

Jedoch die Feststoffablagerungen, könntest du bereinigen und Kid solange ich nirgendwo kleben bleibe ist alles gut.;)
 
Hallo Thorsten

So denn, Ich melde mich mal an.

schön, dass du dabei bist. Die Bahn ist noch besser als in Hamburg und die Rennstrecke in Langenfeld hat im Prinzip nur eine relevante Kurve.

Wir bringen noch ein ganz besonderes Schmankerl mit - ein Velerique!
Wenn es fahrfähig ist, dann werde ich es einmal auf der Bahn ausprobieren.

Bis dahin, Christoph
 
Gut, ich meld mich für Köln mal an, unverkleidet am Sonntag eher nicht.
so, jetzt hab ich mich für cSc auch noch angemeldet, damit es sich lohnt. Bringe zum K auch mein Bacchetta Hochrad mit. Mal sehen ob ich das noch ohne Stützräder fahren kann. Der Kurs am Sonntag scheint ähnlich dem in Leer zu sein.
Für den Raubtierkäfig von Herrn Karacho tät ich auch noch ein Probesitzen anmelden. Darfst auch gern in meinem Platz nehmen, wenn Du mal ein leichtes Fahrzeug proberappeln willst, Dein SL ist ja doch recht schwer. :p
Richard
 
Langenfeld wird dir gefallen Richie Rich, dass war kein Fehler.

So, jetzt fehlt mir nur noch mein RRadler für Köln aber da war ich nicht clever genug, für ihn hätte ich den Event als fröhlich freies im Kreis fahren am Samstag nachmittag anpreisen müssen. :D Was für den ein oder anderen auch so sein wird.

Komm Jens gibt dir nen Ruck und trau dich, du hast so ein tolles S, welches auf die Rennstrecke gehört! Looosss du!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm Jens gibt dir nen Ruck und trau dich, du hast so ein tolles S, welches auf die Rennstrecke gehört! Looosss du!!!

Ich möchte dem beipflichten, es ist bestimmt eine super Show, wenn so tolle Leute gemeinsam fahren!

@dooxie : also mit dem Überrunden wird es für Dich bei solchen Gegnern wie @Kid Karacho und @RRadler doch etwas schwer ... @DanielDüsentrieb ist ja kaum im Training, den kann man nicht zählen ... :D.
 
Zurück
Oben Unten