Gesichtet-Thread

Gestern 14.08.2014 habe ich den in Rotenburg bisher nur fremdgesichteten Orca in weiß mit Anhänger gesehen. Er fuhr genüßlich mit Versatile-Dach und Schaumdeckel auf dem Radweg Richtung Innenstadt.

Habe ihn noch freundlich angehupt aber ob er mich wargenommen at, weiß ich leider nicht.

Natürlich war gerade DA die Speicherkarte der Kamera voll, so dass ich nur berichten und kein Bild zeigen kann...
 
Heute gegen 15:50 Uhr in Köln. Ein rotes Liegerad, ich schätze 2x24 Räder mit bärtigem Fahrer an der Amsterdammer Straße Bahnhaltestelle. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Nazcar war, oder vielleicht auch ein Seiran.
 
A few hours ago I meet a yellow Mango here in Frederikshavn(DK). His name on the forum is Guzzi(?)
Mango og Strada.JPG

He is on a 1000 km. Brevet. started in Sønderborg and now on his way back

Nice meeting him

Søren/Velostrada.dk
 
Gestern in Düsseldorf haben @kgebinger und ich zwei Liegeradfahrer getroffen.

Dirk mit Azub zweiräder (mein ICE Sprint steht hinter im Foto):

10620603_10152196855291786_6808423018657469511_n.jpg

Und eine Frau mit einem neuen HP Scorpion. She has the 'recumbent grin'!

?oh=349f78c84fe5e4f37ce2b3852e58853b&oe=5476E414&__gda__=1415653911_731d953d51c991454444d0c426708f3d

Heute war ich unterwegs mit Velomobil in Escheln bei Kempen-St Hubert und habe ein blaues HP-Velotechnik Scorpion gesehen. Der Fahrer stoppt nicht.
 
Wer unbedingt auf RR-Veranstaltungen teilnehmen will, sollte darauf achten, dass es ein Brompton-Rennen gibt. Da habe ich heute zwei Liegeraeder darunter gesehen. Die wichtigen Vorgabe des Sponsos scheinen wohl die Marke und der Kleidungsstil zu sein. Wie stark das Rad umgebaut wurde, ist wohl egal.
 
wer war es am Samstag 16.8.14 um 16: 35 müßte ein Evo K gewesen sein und wenn ichs noch richtig gelesen habe stand seitlich DropLimits drauf !! war bei der Cleebronner-Güglinger WG und Später als ich durch Nussbaum fuhr versägte mich ein Fahrer auf einer Baccetta ?
Aber seit Sonntag ziehe ich vor jedem den Hut der mit der Liege oder VM die Teufelsmühle hoch fährt, mir hats jedenfalls gereicht.

Klaus
 
Wer unbedingt auf RR-Veranstaltungen teilnehmen will, sollte darauf achten, dass es ein Brompton-Rennen gibt. Da habe ich heute zwei Liegeraeder darunter gesehen. Die wichtigen Vorgabe des Sponsos scheinen wohl die Marke und der Kleidungsstil zu sein. Wie stark das Rad umgebaut wurde, ist wohl egal.
Mit Le-Mans-Start und anständiger Kleiderordnung!
Bildschirmfoto.png
 
His name on the forum is Guzzi
Ich war auch nicht schlecht überrascht, als plötzlich ein Strada hinter mir stand. Hatte Søren gar nicht kommen sehen, weil ich gerade mal wieder mit der dänischen Radwegführung im Kampf war: der Radweg endete genau da, wo die Kraftfahrstraße anfing...
IMG_0228k.JPG
Nochmals Danke deine Führung!

Gruß Hartmut
 
Hallo,
der K-Fahrer war ich. Habe noch kurz gegrüßt, wollte erst anhalten, bin aber dann doch weiter.


Teufelsmühle bei Loffenau im Schwarzwald? Bin ich mit Rennrad schon mehrmals gefahren. Speziell der obere Teil ist richtig heftig. Mit VM käme ich da nicht hoch.

Gruß
Bernhard B.
ich mußte auch mehrmals kurz anhalten bis mein Puls sich etwas beruhigt hatte. Und die letzte Kehre hab ich mein Schlachtschiff dann doch geschoben :cry:
 
Gestern in Leer, Ostfriesland, eine Frau auf einem orangefarbene Greenspeed trike. Ich war im Auto und konnte nicht mit ihr reden.
 
Ich wurde Sonntag den 17.8. Gegen Mittag auf der B223 in Mülheim Richtung B1 von einem Weissen Versatile verfolgt.
Leider konnte der Fahrer mich bei 36km/h auf dem Raptobike nicht einholen.
Bin dann links zum M'heimer Kirmes/Veranstaltung platz abgebogen und das Versatil fuhr geradeaus weiter
 
Auntje Helen: Ja, ich war das in Leer. Greenspeed Trike in mittlerweile blass rosa. Hab Dich leider nicht erkannt.
DerMitDemTrikeTanzt: Ganz meinerseits Dieter, hab mich auch sehr gefreut!
 
Heute (22.08.14), ca. 17:45, in Rüsselsheim, Weisenauer Str., vorm Reisebüro gegenüber “Adam's Cafe“:

Geparkte blau-weisse Leitra (Sport?), ohne FahrerIn. Habe eine Weile gewartet, musste aber dann weiter.:(

Dafür hat ein Tourist asiatischer Herkunft jetzt Bilder von einer Leitra und einem Orca:)

Es war wohl nicht die Leitra von Jürgen Eick, denn diese hier hatte keine Rohloff. Wer war's?

Gruss
Alex
 
Zurück
Oben Unten