Rennen Rennwochenende Köln/Langenfeld 06.09./07.09.2014

Wir werden 2 Trikes ausliefern, die auch von interessierten Leuten testgefahren werden können.
Zwischen "Leuten" und "testgefahren" sollten noch ein paar Adjektive eingefügt werden, die da wären: respektvoll, vorsichtig, behutsam & anständig ...
Bitte nicht die Treppen zum Reihn runter rasen. Es ist ein Hi-Trike und kein WildOne ;)
 
wir machen das nicht zum ersten Mal! Beim hiesigen Mexikaner genießen wir den Ruf der Unverbrennbaren! Auch wenn der Striezel sich mit der Menge - sagen wir es mal so - ein bissl verkalkuliert hat!:D

@dooxie : Es gibt auch Beilage auch deine Zähne werden nicht ins leere beißen!

Hi Pat,
also wenn ihr Probleme mit der Würze habt:
Ich habe hier noch ockergelben 'Puder' mit 200.000 Scoville...:whistle:

Alternativ habe ich auch noch ein kleines Bäumchen mit violetten Früchten die bis zum September evtl noch rot werden.
Man könnte ja probieren wer mehr schafft...:cool:
Wenn man diese schnippelt sollte man seine Hände tunlichst nicht mehr Richtung irgendwelcher Schleimhäute bewegen(Händewaschen nutzt nix!).

Das sind aber noch nicht die ganz heftigen.
Diese sollte man nur mit Handschuhen anfassen.

@dooxie: Lass dir Langenfeld nicht entgehen. Ist ne SuperVeranstaltung.

Ich bin wegen BOB nicht vor Ort.

Tschö
René
 
Sicher kann man seine Kinder mitbringen. Meine sind bei den Trainings auch oft mit dabei und habe auch schon selbst mit dem eigenen Liegerad und viel Spaß ein paar Runden gefahren (9 / 11 Jahre). Vielleicht gibt es dann ja ein Kinderrennen.
 
Rene
Pat hat Strizel gestrizelt , Sie hat mich herausgefordert.
Ich nehme natürlich das was genau an der Schmerzgrenze des Menschen liegt. Es ist the final Answer. 1,5 Mio.
200tausend hab ich auf dem Frühstücksei.
Wer will kann auch die Frische jolokia probieren.
Ja bringt eure Kinder mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Eijeijei....in gedenken an Jack lee..mochte ich die Scherzlaute auf Klo nachher nicht hören....
 
Ich nehme natürlich das was genau an der Schmerzgrenze des Menschen liegt. Es ist the final Answer. 1,5 Mio.
200tausend hab ich auf dem Frühstücksei.

Na da bin ich ja mal gespannt, wer zuerst den Sani braucht....:D

Wer will kann auch die Frische jolokia probieren.
Jolokia wird mit bis zu 1.000.000 Scoville angegeben.(y)

Hab einmal ne Frische Chili unbekannter Schärfe gegessen, da fing ich nach 1 Minute an tierisch zu schwitzen und 10sekunden später war das TShirt komplett nass geschwitzt.
Nach 250ml Milch gings dann wieder.
 
Ihr könnt auch versuchen euch bei 40 km/h absichtlich hinzulegen...da blutet man sogar.....
 
Ich war schon Gewinner bei Chilie contest .
Bei 7,5 Mio 3 Gramm ist die letzte Runde.
Das sind am Ende fast 3 Gramm reines Capsaiecin.
Das was wir machen haut zumindest mich nicht mal in dir Nähe um. Wer traut sich erheblich weniger als ein Millionstel Teil Probieren. Er kann sich ausreichen, was das für Teifelszeug ist. Lol
 
Nächstes Jahr erweitern wir dann den DLC um eine neue Wettbewerbsart.
Klassement: UV - die Unverbrannten, TVerbrannten, VVerbrannten und HirnVerbrannten.
Als Sonderprämie gibt es dann einen Fahrt mit dem Milchlaster in die Eifel.
 
Sicher kann man seine Kinder mitbringen. Meine sind bei den Trainings auch oft mit dabei und habe auch schon selbst mit dem eigenen Liegerad und viel Spaß ein paar Runden gefahren (9 / 11 Jahre). Vielleicht gibt es dann ja ein Kinderrennen.

Was ist denn eigentlich mit Dir, keine Lust mitzumachen?
 
Lust schon, aber 1.) habe ich auf hpv.org gar nicht gefunden, wo man sich denn anmelden kann (bräuchte jetzt einen blinden Smilie) und 2.) komme ich gerade aus 3 Wochen Urlaub, bin in der Zeit keinen Meter gefahren und habe mir den Knöchel schmerzhaft verstaucht. Wenn Ende kommender Woche aber absehbar ist, dass ich ohne Schmerzen fahren kann, bin ich natürlich mit dabei.
Den Spaß lasse ich mir doch nicht entgehen :D
Falls ich nicht fahren kann, komme ich halt zum Angeben mit dem DF vorbei :cool:
 
Ihr Lieben,

zum Posten auf Facebook-Pinwänden, Ausdrucken und Verteilen in den Lieblingsradgeschäften gibt es hier nun auch wieder unser Poster:

(wer es gerne größer hätte, schreibt mir am Besten eine Email)
 

Anhänge

  • Poster_klein.png
    Poster_klein.png
    221 KB · Aufrufe: 183
Ich denke ich werd mich auch anmelden, kann man mit einem Velomobil mitmachen? Ansonsten mach ich nur Party, das ist auch gut banane.gif
 
Zurück
Oben Unten