A6...wieviel ist es noch wert?

Beiträge
168
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und werde evtl bald ein a6 veräußern.

Wieviel wird das Teil noch wert sein?

Alleweder a6 bj 2008 oder 2009.
Ohne elektronischen Motor.
Rohlofschaltung und geschlossene Ausführung.
Trommelbremsen und Radverkleidung an allen drei Rädern.

In Gelb und der Lack hat kleine Kratzer und kleine Risse.

Frontleuchte.

Kann mir evtl. jemand ganz unverbindlich zu etwas Orientierung verhelfen?
 
je tiefer Du einsteigst, desto grösser das Interesse. Ich tippe auf 1750.- €. Viele wollen ja 'was schnelles, modernes, leichtes'.
 
Hallo,
Erst mal ist jedes Velomobil nur soviel Wert wie zum Verkaufszeitpunkt einer bereit ist dafür
zu bezahlen.
Wenn man mal im der Rubrik Verkauf schaut sind die A6 meistens ca.10% unterhalb der Preises eines
Mangos verkauft worden.
Mit einer Rohloffnabe und vielleicht noch einen zweifach Kettenblatt würde ich auch mal
von einem Verkaufspreis irgendwo zwischen 3000-4000 € ausgehen.
Die Frage ist nur wie schnell der Verkauf über die Bühne gehen soll.

Gruss Hans
 
Hallo "Reiler",
wenn Du in der Verkaufsanzeige Bilder des A6 einstellst, dürfte das Interesse steigen und damit auch der Preis. Die von fan-dan genannten € 1750 halte ich auf jeden Fall für zu niedrig, € 3000 sollten nach der Beschreibung auf jeden Fall herausspringen.
Grüße. Martin
 
Moin

Ich glaube der Kollege hat überhaupt kein Interesse sein Rad zu verkaufen . Auf Unterhaltungen antwortet er auf jeden Fall nicht .

Bis jetzt ;)


Weliandy
 
Moin

Ich glaube der Kollege hat überhaupt kein Interesse sein Rad zu verkaufen . Auf Unterhaltungen antwortet er auf jeden Fall nicht .

Bis jetzt ;)


Weliandy
Viellicht hat er keine Ahnung, dass es sowas gibt, um das lesen zu können, muss er sich ja einloggen.
Das hier war sein erster Eintrag.

Habe hier auch so einen Kandidaten entdeckt und eine PN geschrieben, wie das hier funktioniert, aber auch er scheint sich eher nicht einzuloggen und nur so zu lesen ...
 
Er handelt bloss das gelbe A6 runter, welches er als Fluchtfahrzeug für einen Banküberfall nutzen will (keine Nummer). Am Bahnhof lässt er es stehn. Ohne Rohloff natürlich. Es gilt, schneller zu kaufen, um den Plan..
 
;-)

Ein lustiges Volk hier. ..in der Tat bin ich neu hier und habe dss mit dem Einloggen nicht geschnallt. ..

Mir ging es erstmal "nur" darum mal eine Hausnummer zu bekommen wo ich mich da preislich ansiedeln könnte.

Wenn der Verkauf dann akut wird gebe ich hier nochmal bescheid.
 
Zurück
Oben Unten