erledigt Verkaufe Challenge Jester Tieflieger

Beiträge
1.218
Verkaufe mein Challenge Jester, das ich vor etwas mehr als 2 Jahren gebraucht von René gekauft habe (damalige Anzeige). Ich bin damit etwas über 2 Tkm gefahren und habe folgendes geändert/ersetzt: Etwas leichtere Vorbau, neuer Durano vorn, Rücklicht mit Batterie, Flaschenhalter an Sitz. Pedale kann ich entweder ältere Look-Rennrad oder gebrauchte Shimano A530 montieren.

Ich hatte das Rad am Zweitwohnsitz und brauche es nun nicht mehr, da ich den auflöse. Das Rad ist in fahrbereitem Zustand. Optisch ist es zufriedenstellend: Der Sitz ist nicht der schönste und die Dekore haben zum Teil ein paar Buchstaben eingebüßt. Zur Zeit ist es für eine Innenbeinlänge von 89 cm eingestellt (189 cm Körpergröße).

Preis: 600 Euro (fest)

Angucken / Testen wäre nächstes Wochenende in Berlin möglich, sonst in Rostock.
 

Anhänge

  • 20140726_Jester_Tiefflug.jpg
    20140726_Jester_Tiefflug.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 753
  • 20140728_Jester_seitlich.jpg
    20140728_Jester_seitlich.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 836
Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich es zu spät gesehen habe. Ein Jester wäre schon was Tolles gewesen. Für das Geld sowieso.
 
ist das bike noch zum haben,dann fahre ich am Wochenende nach BERLIN.
 
hallo,

tut sich hier noch was?
Ich habe schon mal davorgestanden, richtig sportlich das Biest, als blutiger Anfänger gar nicht versucht zu fahren, für das Challenge Taifun dann 15min. bis zur ersten Fahrt gebraucht. Jetzt juckt es mich wieder, Berlin ist aber für eine Probefahrt zu weit - also blind kaufen? *grübel*
Grüße aus Westfalen
 
Zurück
Oben Unten