Gesichtet-Thread

Heute, wir sind fast von einer kleinen Radtour mit der Familie zurück, kommt uns ein blaues WAW entgegen: @chris123 !!!
Er ist noch kurz auf eine kleine Erfrischung und kurzen Klön mit uns mit nach Hause gefahren. Den Becher vom Trike Treffen hat er nun auch endlich. Ich habe ihm dann auch noch schnell den richtigen Weg nach Hause gezeigt. :p
 
Hallo,

liest der Lepusfahrer, den ich heute früh auf der Reitbahnstraße in Chemnitz getroffen habe mit? Schön mal nen "neuen" Liegeradfahrer hier in Chemnitz zu treffen.

viele Grüße

Christoph
 
Auf meiner Quertour von Lübeck nach Holland haben mir zwei Leute erzählen wollen, dass sie mich schon einmal gesehen hätten - was natürlich nicht sein kann. Eine Sichtung wäre in der Ecke Bremervörde gewesen, und die andere bei Aurich. Wer auch immer sich davon angesprochen fühlt...
 
@Oliver : Hallo, ja, das war lustig. Da fahre ich so nichtsahnend durch die Gegend und sehe plötzlich ein Trike mit einem Kinderanhänger, dahinter noch ein Kindertrike von Olivers Tochter und dann seine Frau auf einem Up. Vielen Dank für die Erfrischung, den Weg zurück habe ich gut gefunden.
Groetjes in die Niederlande,
Christoph.
 
Hallo,

eigentlich kommt diese Meldung viel zu spät aber nun muss sie doch mal gemeldet werden.

Ich bin normalerweise einmal die Woche bei einer Firma in Oelde und da fällt mir immer wieder ein Toxy Quantum in "melonengelb" auf was sich im Fahrradständer zwischen den ganzen Up's versteckt.

Vielleicht ist der Besitzer ja auch hier aktiv.

Gruß Markus
 
Heute gleich drei Sichtungen:

  • ein gelber Milan gegen 16 Uhr kurz nach der AugenTagesKlinik in Horn stadteinwärts
  • ein LowRacer in Trupe der etwas holprig "aufgestanden" ist
  • ein Trike beim Kreisel bei Nabertherm

Was war da los? Hab ich was verpasst? o_O
 
Moin!

Mittwoch, 30.07.2014, 18:15 Uhr, Hamburg, Rothenburgsort kurz hinterm Wasserturm: Sportlicher Einspurerfahrer mit orangegelbem Trikot im Gegenverkehr.

Ich war mit Liegerad-T-Shirt auf dem gelben Aufrechtfaltzweirad unterwegs, habe gewunken und den Geheimliegeradfahrergruß gerufen ;-)

Tschüs!

Hein
 
gestern früh @Dieter getroffen, an dem einzigen Stück an dem sich unsere Pendelstrecken kreuzen.

Meine Freundin berichtete mir von einer Sichtung in/bei Hattorf, gelbes VM mit Haube. Markentechnisch einzige Einschränkung: ein Go-One (3/Evo) war's nicht. Gestern oder Montag, meine Freundin war mit dem Fuego unterwegs.
@Guzzi ?
 
Bin gestern mit dem Up kurz nach Märkt auf ein weißes Mango aufgelaufen. Nach kurzem Schwätz in Efringen trennten sich unsere Wege und der nette Forumsmitleser setzte seine Reise nach Freiburg fort.
 
gestern, etwa 16:15 auf dem Mainradweg Frankfurt in der S-Kurve unter der A5.
Ein Trike, der Fahrer trug helles Oberteil, Sonnenbrille und wenig Haare ;-) ich war leider auf dem Offroad-Up unterwegs.
 
Heute um die Mittagszeit an der Donau, Bereich St. Andrä/Wördern vermutlich eine Speedmaschine in Dunkler Farbe, Richtung Tulln fahrend, dahinter eine Frau mit Up. Sah nach Urlaubsreisenden aus, da bepackt.
Am späteren Nachmittag ein Highracer, ebenfalls bepackt, Fahrtrichtung Wien, männlicher Fahrer.
Ich fuhr mit dem Mango.

Liebe, Velomobile Grüße

Dieter
 
Heute 15.45 h kam ich auf dem Radweg vom Parkplatz unter der Würzburger Löwenbrücke mit meinem roten Kettwiesel hoch und du standest mit deinem Velomobil:

Verstile Dach, Velomobil oben weiß, unten schwarz, Marke unbekannt (hab dich nur aus der abnehmenden Ferne von der Seite gesehen)

an der Ampel und bist dann bei Fußgängergrün Richtung FußRadweg hoch, als wolltest du anschließend über die Löwenbrücke fahren.

Wer war's?
Bis jetzt habe ich wohl nur keine Forumsleser getroffen. Wer weiß? vielleicht heute.
War übrigens das erste VM, das ich außer bei der Radltour in Wü gesehen habe ...

:)
Das war ich mit dem Orca auf dem Mainradweg von Bayreuth nach Mainz:). Hab einen Weg zum Campingplatz gesucht und bin danach über die Löwenbrücke rüber und zurück nach Heidingsfeld.
 
Heute Mittag um 11.56 Uhr. In Hamm Uentrop, auf Höhe der Kanalbrücke ein Paar, er mit Up, sie auf einem schwarzen Kurzlieger mit kleinem Wimpel. Ich war mit dem Auto Richtung Hamm Heessen unterwegs (eine Schande bei dem Wetter, aber ich bin leider etwas krank! ).

Dirk
 
Zurück
Oben Unten