Rennen Kölken Cup 2014

Beiträge
5.730
am 14.08.2014 ab 18 Uhr steigt in Hesselteich der 24. Kölken Cup, ein Einzelzeitfahren über 21km.

Liegeräder und Velomobile sind dort ausdrücklich erwünscht ! :)

Schneller Kurs, entspannte Atmosphäre, lecker Verpflegung :cool:

Also schon mal den Termin freihalten. Bei ausreichender Teilnehmerzahl wurde vom Veranstalter in den letzten Jahren immer wieder eine LR-Sonderwertung angeboten. Wird also Zeit, das wir das auch mal in Anspruch nehmen, Urlaub könnt Ihr ein anderes Mal machen...

Zur Einstimmung hier und hier die Fäden der letzten Jahre.
 
Schade zu dem Zeitpunkt bin ich noch im Urlaub.
Eigentlich wollte ich doch mal die 25er-Zeit in Angriff nehmen...
@ mabeda übernimmst du das dann bitte?
 
Liegeräder und Velomobile fahren außer Konkurrenz. Eine eigene Wertung gibt es nur bei ausreichender Teilnehmerzahl...
 
Was genau damit gemeint, es reicht ja wenn die Zeit überhaupt auftaucht.
Hallo Daniel!
Die sind in Hesselteich absolut offen für Liegeradsport ... als ich dort gewonnen habe, wollten die sogar ne Liegeradwertung einführen. Das habe ich aber, wegen mangelnder Teilnehmerzahlen, für keine gute Idee gehalten.
So`n bunter Vogel wie Du wäre da genau richtig ... Es wimmelt von Radsportverrückten.
Die Strecke ist teilweise bestens ausgebaut bis zu engen , je nach Wetterlage glitschigen 90° Kurven auf Wirtschaftswegen.
Interessiertes Publikum , familiäre Atmosphäre und versierter Sprecher.
Einziger Wermutstropfen nur 3 x 7km , deshalb bisher auch nicht im DLC unterzubringen.
Sehr zu empfehlen!!!

P.S.:
Wieso vor der Haustür? Bist jetzt schon nach Holland umgesiedelt oder hab ich noch was verpasst?
 
steigt in Hesselteich

Hätte ich mal gleich auf den Link geklickt.
Dann hättest du mich nicht persönlich darauf aufmerksam machen müssen, dass ich für den Kölken Cup Nicht bis Köln fahren muss.:whistle:

Tatsächlich nahe Bielefeld .... könnte auch eine schöne Radanreise werden ....
... wenn dann noch die Wetterfrösche ihre letzte Langfristprognose überdenken würden ....?

mal schauen ...

Gruß, Martin
 
Eigentlich fehlt da nur noch Jens / @RRadler ...

Trio Infernale , oder was?
Willst du das die RRler hinterher alle ihr Rennräder in Stücke sägen ... weil es vielleicht einer dieser Kamikaze schafft eine Überrundung hinzukriegen ... obwohl das etwas vermessen wäre ... der Ludewig ist auf der schnellen Geraden auch über 55km/h gefahren
 
Jeans-Wetter ist heute auch nicht. Ich sehe schon, wird wieder eine sehr übersichtliche "LR-Wertung"...
 
Zurück
Oben Unten