Wir warten auf unser Velomobil ...

Hallo,

ich kann mich jetzt auch aus diesem Thread verabschieden.
Habe gestern mein neues oranges DF von Dronten nach Frechen/Köln überführt.
Bin total begeistert. Bericht folgt in einem neuen Thread.
Vielen Dank an @DanielDüsentrieb, @ymte (intercitybike.nl) für das tolle Fahrzeug und @Low-Rider (www.low-rid3r.de) für den Service!

Gruß,
Dirk
 
Lucky bastard! Mine should be delivered in August. I can't wait. Enjoy it and looking forward to hear your impressions.
Greetings, Clement
 
Ohh das Du das bist wusste ich gar nicht :D
Wetter war ja nicht gerade so gut.


Freut mich hast ja sehr schön gegrinst bei der Probefahrt. :D

Immer wieder schön :D
 
Ja, dann will ich mich auch mal dazusetzen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt. Nun habe allerdings kein neues Velomobil gekauft, sondern warte darauf, dass ich das gebrauchte Mango Sport in ca. 6-8 Wochen vom Verkäufer abholen kann

*freu*

Viele Grüße
Dieter
 
Hallo Dieter,

dann schon Mal viel Vorfreude!
Fängt der Name des Vorbesitzers mit R an und hört mit einhard auf :) ?

Gruß
Sigrid & Reinhard

PS: Hab gerade in den Verkaufsthread reingeschaut, nee, das Mango wird in Düsseldorf unterwegs sein.
 
Hallo Aficionados,
bin neugierig und gespannt ob
jemand auf das Go One Evo R wartet?
Vielleicht oder habe ich den entsprechenden Eintrag überlesen?
Danke und Gruß von
thegetaway
 
Fängt der Name des Vorbesitzers mit R an und hört mit einhard auf :) ?
PS: Hab gerade in den Verkaufsthread reingeschaut, nee, das Mango wird in Düsseldorf unterwegs sein.

Echt? Reinhards ehemaliger E-Edelhobel wildert in meinem S - Revier?
Ich roll mich dann mal auf die Pirsch und bin gespannt, wann und ob sich die Wege mal kreuzen.

Pat
 
bin neugierig und gespannt ob
jemand auf das Go One Evo R wartet?
Wie kommst Du darauf? Ich kenne da seit Sonntag jemanden, der auf sein R wartet, ist allerdings nur lesend im Forum unterwegs. Sobald das ausgeliefert ist, bekomme ich das Mango...

und der Reinhard wartet nun hier gemütlich auf die Fertigstellung seines DFs
Wann rechnest Du denn mit der Auslieferung? So entspannt wie Du scheinst muss das ja recht bald sein ;)

Viele Grüße
Dieter
 
Wie kommst Du darauf? Ich kenne da seit Sonntag jemanden, der auf sein R wartet, ist allerdings nur lesend im Forum unterwegs. Sobald das ausgeliefert ist, bekomme ich das Mango...
..........

Hallo Dieter, etwas off topic vielleicht dennoch,
ich dachte ich könnte mal ein wenig mit Fiebern, das Evo R könnte ich mir als zweit Velomobil schon vorstellen, ich bin klein und passe da super rein.
Na dann freu Dich mal schon auf das Mango, das wird bestimmt klasse wenn Ihr da zu zweit Velomobiltouren machen könnt.
Macht et jood.
DerTristan
 
ich dachte ich könnte mal ein wenig mit Fiebern, das Evo R könnte ich mir als zweit Velomobil schon vorstellen, ich bin klein und passe da super rein.
Ach so, ich dachte Du kennst die Liefertermine von Beyss. Ich habe mir die Seite gerade noch mal angesehen, ich glaube der Verkäufer des Mangos bekommt ein K und kein R.

Na dann freu Dich mal schon auf das Mango, das wird bestimmt klasse wenn Ihr da zu zweit Velomobiltouren machen könnt.
Das wird wohl (wahrscheinlich) nicht vorkommen. Und noch hat meine Frau keine Ambitionen sich ein VM zu kaufen - warten wir mal ab, wenn sie die erste Probefahrt gemacht hat ;)

So, genug OT...
 
Wurde bei mir teuer:D, Mango statt Küche:cool:
Zum Glück steht derzeit ein Küchenkauf nicht auf dem Programm ;)

Aber das ich berichtet habe, dass man mit "locker vor sich hin treten" schon schnell 20 und mehr auf dem Tacho hat, hat sie schon neugierig gemacht. Warten wir es mal ab. Dann wird es aber langsam eng hier mit den ganzen Fahrzeugen :rolleyes:
 
Ich weiß ja nicht wie groß deine Frau ist, sie kann gerne jederzeit mein Mango probefahren.
Natürlich auch das Flux:).
Wobei der Jan Cordes in Isernhagen gute Probefahrt Möglichkeiten bietet, lohnt sich immer mal an zu rufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Dieter,
was lese ich da, da hat Dich der VM Virus aber heftig erwischt!;) Hoffentlich überstehst Du die paar Wochen ohne Schaden.

Willkommen in der Runde
Günter
 
Hi Günni,

was lese ich da, da hat Dich der VM Virus aber heftig erwischt!;)
Ja, die Variante des Liegeradvirus scheint noch mal eine Stufe infektiöser zu sein, als der Trikestamm. Ich habe mich bisher immer noch gegen die Angebote für eine Probefahrt (z.B. von @Mangorei und Sigrid sowie @bheidem gesperrt, weil ich dachte mich so schützen zu können.

Aber offensichtlich reicht schon die längere räumliche Nähe um den Virus überspringen zu lassen (Tröpfcheninfektion?). Es waren wohl zu viele Treffen in letzter Zeit mit VM-Begleitung :rolleyes:

Warnung @all: der Besuch von Liegeradtreffen kann kostspielige Konsequenzen haben - nicht wahr @gooselk? :ROFLMAO::p

Viele Grüße
Dieter
 
Hi Günni,
...
Aber offensichtlich reicht schon die längere räumliche Nähe um den Virus überspringen zu lassen (Tröpfcheninfektion?). Es waren wohl zu viele Treffen in letzter Zeit mit VM-Begleitung :rolleyes:
...
Viele Grüße
Dieter
Tröpfcheninfektion? Bist du beim Radeln durch den Regen vollgespritzt worden? :eek:

Das muss was anderes gewesen sein. Entweder Infektion über die Sehnerven oder über die Tast- und Gleichgewichtsnerven (beim Probe Fahren) :ROFLMAO: :LOL: :ROFLMAO:
Noch schlimmer: Beides?!?
 
Ich glaube die <2 Monate, bis ich meins abholen kann, wird sie auch noch überstehen ;), bevor sie noch vorher "auf dumme Gedanken" kommt :whistle:
Ihr kann geholfen werden. Du kennst Karins Mango, das steht eigentlich zum Verkauf, aber ich wollte noch einen vernünftigen Sitz rein bauen und dann überlegen, ob ich die Panzerlenkung wieder rauswerfe.
 
Zurück
Oben Unten