Wer bietet Bausätze/Rahmenkits an?

F

fakeraol

Bei welchen Herstellern kann man auch Bausätze beziehen, die man dann selber komplettieren kann? Gibt es sowas überhaupt, oder war mein Njunis die Ausnahme?
 
Auf Anfrage eigentlich jeder...meist aber auch direkt auf dem Webshop...schau ruhig mal exemplarisch bei Raptobike.nl, Recumbentparts.com (=Optima) vorbei.
Es lohnt übrigens nur selten...es sei denn man hat ein Rennrad/Zeitfahr-Rad mit gebrochenen Rahmen und verbaut den Rest der Teile an einem High/Mid-Racer-Rahmen. Muß man sich das ganze Geraffel neu kaufen dann wird es meist teurer...und es in den gängigen Börsen/Webshops zu bekommen kann eine Lebensaufgabe werden...und wenn du meinst das du gewisse Ausstattungsmerkmale brauchst du aber gerade nicht angeboten werden lohnt sich auch die Nachfage bei dem Hersteller was es denn mehr kosten würde. Gilt alles übrigens nur für den "NEU"-Gedanken. Gebraucht sieht das Ganze völlig anders aus.
 
Wie oben erwähnt, fast jeder Hersteller bietet Rahmenkits an.

HP Velotechnik - oben Modell auswählen, der zweite Punkt ist immer das Rahmenkit

Bei bikerevolution.at habe ich keine Rahmenkits finden können. Einfach nachfragen.

Bei Utah Trikes werden auch sehr viele frame kits gelistet, u.a. Catrike-Modelle. Müsste man also vermutlich auch in D bestellen können.
 
Zurück
Oben Unten