- Beiträge
- 1.398
Ich weiss dass die Chancen gering sind - aber ich würde mein in vielen Punkten optimiertes K evtl. gegen ein aktuelles C-Quest mit dem neuen Hauptrahmen (siehe hier (klick)) tauschen.
Das K ist die Highend hybrid Variante in weiss mit rotem Reflexstreifen und Rennhaube, Beleuchtung und Blinkern und 8000km gelaufen. Besonderheiten:
Derzeit eingestellt auf Fahrer 1,85m - X-Seam 112cm (Sitz ist ganz vorne) eingestellt. Sitz kann ca. 6-7 cm nach hinten verschoben werden.
Den Wert des K setze ich angesichts der Ausstattung bei ca. 8000,- Euro an. D.h. Tausch gegen aktuelles C-Quest mit 90mm Bremsen + 1000 Euro
Grund: Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen dass mir die Tillerlenkung doch sympatischer ist. Ausserdem ist 3-fach in diesem K nicht möglich und für Reisen mit Gepäck brauche ich dann doch ein 30er.
Das K ist die Highend hybrid Variante in weiss mit rotem Reflexstreifen und Rennhaube, Beleuchtung und Blinkern und 8000km gelaufen. Besonderheiten:
- Leistungsmesskurbel ANT+ 2-fach 46-65 (39er auch vorhanden)
- Radsensor ANT+
- 2 Aussenspiegel mit Spiegelgehäusen von velomobiel.nl
- Leicht abnehmbare Frontabdeckung (mit Blindnieten verschraubt wie beim WAW)
- Voll funktionsfähiger 2-fach Umwerfer mit Steighilfen am 65er KB
- Dia_Compe Bremsgriffe für besser Bremsleistung
- Armauflagen
- 90mm Trommelbremsen
Derzeit eingestellt auf Fahrer 1,85m - X-Seam 112cm (Sitz ist ganz vorne) eingestellt. Sitz kann ca. 6-7 cm nach hinten verschoben werden.
Den Wert des K setze ich angesichts der Ausstattung bei ca. 8000,- Euro an. D.h. Tausch gegen aktuelles C-Quest mit 90mm Bremsen + 1000 Euro
Grund: Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen dass mir die Tillerlenkung doch sympatischer ist. Ausserdem ist 3-fach in diesem K nicht möglich und für Reisen mit Gepäck brauche ich dann doch ein 30er.