Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Wenn ihr keinen Wert auf vier Sterne legt, geht das auch ohne Hotel. Drei Quests passen in die Garage, notfalls ins Wohnzimmer. Ich könnte euch ein Bett, eine Matratze und ein Feldbett anbieten.

Gruß,
Christoph
 
Ich war ja auch schwer beeindruckt:
Eine genehm große Leuchtfläche durch intelligente Anordnung vieler Streuscheiben LEDs.
Ich hoffe, Du findest mal Zeit für Bilder (und eine ausführliche Beschreibung:)) in einem anderen Thread. Dein Rücklicht-Projekt für ist wahrscheinlich für einige Velomobilfahrer von Interesse. Etwas über die Verkabelung wäre schön, denn ich frage mich, ob ich mich an so etwas rantrauen sollte, da ich gerade mal weiß, an welchem Ende man den Lötkolben halten muss.

Gruß
Christoph
 
Ja, und kaum, dass ich's mir ausgedacht hatte, hat Daimler es bei mir schamlos abgekupfert, zwar horizontal statt vertikal, aber man sieht die Ähnlichkeit deutlich! :mad: (Wo ist eigentlich der Ironie-Smiley geblieben?)

Bilder (Innenansicht: Verkabelung, Treiber...) gibt's, wenn ich das nächste mal die Oberschale wieder abgenommen habe. Die ist nur provisorisch drauf für "Dänemark rauf und runter", danach müssen noch Fernlicht, Tagfahrlicht und Innenbeleuchtung eingebaut werden.
 
Nächsten Dienstag ist schon wieder Stammtisch... und ich muß Rauchbier trinken in Bamberg :cry:
 
Das Bamberger Rauchbier hieß doch "Aecht Schanker-la" oder so ähnlich:p.
Christiane und ich sind ab sieben im Voccatio.
 
Wenn das morgen so eimert wie heute, dann werde ich wohl nicht kommen, habe gerade eben auf dem Heimweg mein U-Boot-Patent verlängert:D
 
Ich hatte mich auch geirrt: "das gibt bestimmt gleich Regen, nimm das Mango, da bleibste trocken"
Und jetzt alle: ♩♬♮"we all live in a yellow submarine"♪♫

Gruß
Christoph
 
zum Radeln bin ich heute zu schlapp.
Kommt Rad, kommt Kreislauf;)
Ich habe keine Lust, bis kurz vor 19:00 Uhr im Büro rumzusitzen, will denn keiner um 17:00 Uhr (oder auch später) noch ne Runde drehen oder sonstwas anstellen?
Eis essen, Jörg überfallen, was weiss ich:D
 
Wollen will ich wohl, Domplatz ist aber nicht drin. 18:00 Uhr bei Jörg vorm Laden könnte ich schaffen. O.K.?
 
... Ihr könnt auch auf 'n Kaffee um 6 zu mir kommen... ich bin heute irgendwie nicht richtig fit.
 
Der Regen kommt näher, sorry Jungs + Christiane, ich gebe mal das Weichei und sehe zu, dass ich trocken nach Hause komme.

Tho-kein-VM-Besitzer-mas
 
Wie sieht's heute um 19.00 mit dem Stammtisch im Voctio aus? Fahren würd ich heute lieber nicht...
 
Zurück
Oben Unten