2. Harz Rand Rad 25.07.-27.07.2014

Ich werde gleich mal den Brouter befragen, hoffe aber bis 17 Uhr da zu sein.

@Harzrandradler Gittelde scheint auf meiner Strecke zu liegen. Aber ob ich das auch merke, so kurz vor dem Ziel;).

Gruß
Bernd
 
Wenn ich per Rad anreise, dann fahre ich voraussichtlich über Northeim (vom Westen, von der Weser kommend).
Da sich meine Zeiten, Tempo, Pausen usw. wohl nach dem Wetter richten werden, lassen die letzten Prognosen aber keine Vorhersage zu:whistle:

Gruß, Martin
 
Moin,
also, eigentlich war mein Plan, gegen 14.00 Uhr daheim abzufahren, Ankunft ca. 18-19.00 Uhr. Eigentlich.
Nachdem die Wetterpropheten nunmehr ununterbrochenen schweren Regen ansagen, wird es wahrscheinlich so aussehen, dass ich eher Samstag ganz früh abfahre, um dann gegen 10.00 Uhr am JGH zu sein.

Sorry, aber bei dem Sch..wetter in der Fremde den Weg suchen, das spare ich mir lieber...

Gruß
Bernd
 
Voraussichtlich geplant komme ich so gegen 14:00 Uhr durch Northeim gefahren. Da können wir gerne in Formationsflug die Reststrecke unsicher machen.

Funktioniert aber nur wenn ich von der Familie nicht zum Autofahren verdonnert werde.

Gruß, Sebastian
Hi Sebastian,
Auto oder Rad? 14:00 Uhr Northeim wird knapp bei mir, aber wir können uns 14:15 Uhr in Katlenburg oder Elvershausen treffen.
Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrrad natürlich. Ich bin aber grade sowiso eine Stunde hinter meinem Zeitplan. Muß auch noch schnell das Hinterrad und den Reifen wechseln und meinen Kram einkisten.

Gruß, Sebastian
 
Ah, ok, ca 15:15 komme ich dir nach Northeim entgegen, dann fahren wir gen Osterode. Mal sehen ob wir Martin noch einsammeln können. Bis denn.
 
Habe gerade meine Strecke etwas weiter nach Osten verlegt. Bei uns ist noch Dauerregen, welcher nach Westen abdriftet, so dass ich hoffe gleich in trockenere Gefilde zu kommen.
Wieder etwas verspäteter Start:cry:.

Freue mich euch zu sehen
Bernd
 
Aktuelle Verkehrsmeldung: K31 zwischen Dorste und Abfahrt Marke für den Verkehr wegen Baustelle gesperrt. Betrifft alle die von Northeim durch das Sösetal anreisen wollen und unsere morgige Ausfahrt! :-( Mal sehen wie weit die heute schon den Belag aufreißen, oder ob die heute nur gesperrt haben. Wer von Northeim nach Osterode fährt, muss entweder über Elvershausen - Marke mit 13% Steigung fahren, ab Dorste die Bundesstraße nehmen (auch nicht flach), oder ein Stück (1,5 km) unbefestigten Feldweg in Kauf nehmen.
 
Kurzes Update zur Ankunft : da hier nicht abzusehen ist, dass sich der Regen legt, besteigen wir gleich den Zug. Wir kommen also etwa um 14 Uhr an. Bis gleich!
Gruß... Lars
 
Kurzes Update zur Ankunft : da hier nicht abzusehen ist, dass sich der Regen legt, besteigen wir gleich den Zug. Wir kommen also etwa um 14 Uhr an. Bis gleich!
Gruß... Lars

Manno, ich will auch in nen Zug...:cry::cry::cry:

Das Regenradar zeigts deutlich: Vor Einbruch der Dunkelheit ist mit Regenende nicht zu rechnen... Ich bleib heute hier. Fahre um 5.30 los, Ankunft so Gott will um 10.30 Uhr.

Wünsche euch schon mal nen schönen abend:cool:

Gruß
Bernd
 
Hallo Pierre,

die Ostwestfalen Karsten u Friedhelm sind wohl einer der ersten die wieder zu Hause sind.
Uns hat es Super gefallen, wenn auch der Freitagabend ein Regenabend war.
Das kann leider die Orga nicht steuern, aber wir alle haben das beste draus gemacht.

Die Tour am Samstag war Spitze, und die Fernsicht von der Burg ebenfalls.

Was will man mehr.
Nette Leute bei schönem Wetter und gute Laune mit super Orga.

LG Karsten u Friedhelm
 
Nicht dass hier falsche Eindrücke entstehen:
Im kleinen handverlesenen Kreis gab es noch eine Stadtrunde, einen langen Eis-Stopp und eine Schwimmbad Führung.
Weiter ging es mit Bratwurst auf der JGH-Treppe, und aktuell sind wir bei Kaffee, Plätzchen und Kuchen auf der gleichen Treppe angelangt.
Vom Ende des Treffens kann also noch lange keine Rede sein.
Grüße an alle bereits Abgereisten von uns 8 :)
 
Hallo liebe Leute,
bin grade wieder sehr zufrieden zuhause angekommen und habe meine autogefahrene Familie hier auch vorgefunden.

Hier sind sich alle einig: Es war ein ganz wunderbares Wochenende.

Pierre, vielen Dank für die Planung! Total Klasse das Ganze.

Holger, Kyra vermißt einen kleinen Troll mit rosa Schreckfrisur. Falls ihr so'n Viech gefunden habt, bitte gut bis zum nächsten Treffen aufheben.

@Martin D. : Weil ich dir nicht genau sagen konnte wo ich langgefahren bin hier beide Tracks.
Eben auf der Rückfahrt hatte ich bis Oberweser übrigens einen 32er Schnitt, dann habe ich aber ein Eis gegessen und danach wurde ich übermütig und habe auf etlichen +10% Steigungen durch den Reinhardswald abgekürzt. Du kennst die ja. Ich habe auch verifizieren können, dass die üblichen Pferdebremsen im Reinhardswald nicht auf den Beinen landen können wenn man die Trittfrequenz am Berg auf mindestens 90 hält. Außerdem gehen sie offenbar nicht auf weiße Trikots.

Zu den Hängematten suche ich später noch Links raus, versprochen.

@Harzrandradler , leider kann ich die Bilder nicht ansehen. Offenbar weil ich keinen Account bei Imageshack habe. So wird's auch bleiben. Das mit dem nicht vorhanden Account, meine ich.

Gruß, Sebastian
 
Du kannst die Bilder einfacher direkt ins Forum hochladen ... In IS sind sie derzeit nicht sichtbar und müssen extra heruntergeladen werden bevor man sie ansehen kann.
 
Vorerst sind dann alle "Verlängerungs-Teilnehmer" auseinander gegangen, morgen gegen 13:30 geht die kleine Verlängerung dann in die nächste Runde, Ingrid, Walter (alias Wolfgang), Martin D. und meine Person werden uns auf eine Gemeinsame Tour durch unsere Gegend auf die Suche nach Kaffee und Kuchen (Ich hab da schon eine Idee ;) ) machen...

An alle die dabei waren, ein dickes Fettes DANKE!!! IHR habt dieses Wochenende so schön gemacht, wie es jeder Einzelne in Erinnerung behalten wird, besonders auch unser aller neuer Freund Kilian, der heute wieder eine Runde nach der anderen mit allen Verbliebenen Trikes auf dem Gelände gedreht hat und sich absolut gefreut und gut aufgehoben gefühlt hat...

Es war sehr schön Euch alle wieder gesehen und neu kennen gelernt zu haben und ich freue mich schon jetzt auf ein wiedersehen, wo und auf welchem Treffen auch immer! ;)
Bis dahin wünsche ich allen eine gute Heimkehr und nur das Beste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten