erledigt Felgen 438

Beiträge
335
Hallo,

verkauft mir jemand seine alten Flevo (438) Felgen? Gerne auch gebraucht, wenn noch nicht vollkommen durchgebremst.

Gruß, Peter
 
Hi,
da ich plane mein Rad evtl umzurüsten auf 406, hätte ich ein Laufrad mit 438 felge und 3x7 Nabe über. Felge ist gut, Nabe schaltet einwandfrei.
Interesse? ansonsten überlege ich die Nabe zu behalten und in die neue felge einzuspeichen.
 
Hallo, ich habe mir gerade eine Inter8 eingespeicht. Also wenn du es getrennt verkaufst wäre ich eher nur an der Felge interessiert. Gruß, Peter
 
Hallo Peter,
Hallo,

verkauft mir jemand seine alten Flevo (438) Felgen? Gerne auch gebraucht, wenn noch nicht vollkommen durchgebremst.

Gruß, Peter

wie viele möchtest Du denn haben? Ich kann nächste Woche nachsehen wie viele von meinen noch gut sind überwiegend sind die nicht mehr eingespeicht.

Gruß Heiko
 
Na am besten, dass es für ein ganzes Flevo-Restleben noch reicht (und für Restleben vom Flevo meiner Schwester vielleicht auch noch). Also je nach Angebot 2-6 Stück.
Also das Extrem im postivien Sinne wäre zB wenn noch jemand 2 nagelneue 438 Felgen auf Lager hat. Schön wären auch unbebremste Felgen aus dem Hinterrad oder einem Trike-Hinterteil. Neben guten Bremsflanken ist natürlich auch wichtig, dass kein Schlag und keine 8 drin ist und dass das Alu noch OK ist (keine Krähenfüße).
 
Zurück
Oben Unten