Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Jetzt weiß ich immer noch nicht welche Reifengröße ihr fahren wollt. Der Kurbelkreis sieht recht klein aus. Wieviel cm ist er denn hoch. 53 cm?
Natürlich fahren andere Velomobile auch mit Dach, das ist ja einer der größeren Gedanken eines Velomobiles es nahezu immer fahren zu können.
Richtig, die Angesproche Wabe ist Papier und Kevlar, eine gute Wahl wie ich finde Seitens des Herstellers. Ich habe zuerst auch geschluckt, aber einen Grund das es schlecht ist sehe ich nicht.
Wabe selber herstellen aus Karbon, ich sehe den Grund nicht, ziehe aber meinen Hut vor so einem Vorhaben, mir selber wäre es zu schwer und frage mich wie man das dann noch vernüftig verklebt bekommt.
Denke daran eine Wabe kann auch nicht alles und schon gar nicht wenn man sie auftrennt wie bei eurem Einsteig.
Was mir imponiert das ihr erkannt habt das die Theorie eben keine exakte Wissenschaft darstellt, egal wie man sich bemüht damit werden unzählige Faktoren die man gar nicht weiß nicht mit einbezogen.
Witzigerweise kommt das DF ( das ist ein Velomobil) zu 98% ohne Sandwich und Träger aus und es ist mit geringen Abstand das leichte Serienchassies.
Das bedeutet auch das es ein relativ günstig herzustellendes Chassis ist.

Ghostwriter? :whistle::LOL:
 
Frage war:
Admin, warum kann ich hier nicht danken?

Meine Antwort: Wie wär's mit "gefällt mir"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön,jetzt bin ich auch hier vertreten,
also entweder denKutter durch den Cutter ersetzen-
(Universalmesser mit abbrechbarer Klinge)-

ooooder doch weiter mit-Grinsen--

Ersterer hätt bei mir die Garage auch etwas überfüllt------------------

LG
W.
 
Zurück
Oben Unten