TRAUMVELO: neue Homepage

Andreas Seilinger

gewerblich
Beiträge
1.204
Liebe HPV Fans,

Wir haben seit gestern unsere neue homepage unter www.traumvelo.de online.
Wir freuen uns über ehrliche Kritik und Rückmeldungen.
Falls ihr auf eine tote Seite geleitet werdet, müsst ihr die alte Adresse (die wurde automatisch um /WCMS/ ergänzt) aus dem Cache löschen.

Bin gespannt, ob´s gefällt.

Andreas

TRAUMVELO
 
Ansprechend. Das macht Appetit auf einen Besuch. :) Darstellung mit Opera fehlerfrei.
 
Hatte die schöne Seite gerstern mal auf dem Smartphone geöffnet. Macht da nicht wirklich Sinn. Aber vermutlich war das auch nicht geplant, oder?

Ich finde die Seite sehr ansprechend und gelungen! (y)

Grüße
Heiko
 
Ich konnte das nur sinnvoll mit maximiertem Firefox Browserfenster betrachten. Browserfenster auf halber Bildschirmbreite erzwang ständiges horizontales scrollen. (n)

Grüße,
André
 
Vielen Dank für die netten Rückmeldungen, auch per PN.
Wir arbeiten gerade dran, die Seite responsiv zu machen, damit sie auch auf mobilen Geräten gut genutzt werden kann. Wie wichtig das heute ist, habe ich tatsächlich unterschätzt. Das wird warsch. noch ein paar Wochen dauern.

Andreas
www.traumvelo.de
 
Sehr gut gemacht, Andreas!
Hab's eben auf meinem Lumia ausprobiert und es sieht sehr gut aus (y)

Grüße
Heiko
 
Schaut gut aus, auch ganz ohne kluges Telefon. Ich hoffe nur, ich muss mir nicht irgendwann so ein Teil anschaffen, nur weil keiner mehr seine Seiten für so rückständige Hinterwäldler wie mich, die noch mit dem Computer ins Netz gehen, pflegt... :confused:

Viele Grüße,
Martin
 
Ich hoffe nur, ich muss mir nicht irgendwann so ein Teil anschaffen, nur weil keiner mehr seine Seiten für so rückständige Hinterwäldler wie mich, die noch mit dem Computer ins Netz gehen, pflegt... :confused:

Das könnte über kurz & lang schon notwendig sein ... Der Trend ist eindeutig, mobiles Surfen boomt enorm. Hier sind z.Zt. bspw. rund 30% der Besucher mobil im Forum, im Pedelec-Forum noch etwas mehr. Jeweils etwa zur Hälfte Smartphone bzw. Tablet. Vor einem Jahr waren es noch ca. 10% weniger ...
 
Noch ... ;), bei Traumvelo aber bestimmt noch längere Zeit.

Aber darum ging es auch nicht, sondern um die mobile Nutzung von Webseiten, hier www.traumvelo.de, und da ist nun mal Fakt, dass diese auch mobil zu bedienen sein müssen, sonst sind die Besucher wieder weg ...
 
Hallo

Duden? Was ist das?
Ach genau.
Ist der Wälzer, der das Nachdenken über die mögliche Schreibweise für Denkfaule übernimmt.
Ne Danke, ich bin zwar "Alt" aber noch nicht zu Dumm zum (Nach)Denken (denke ich zumindest).
Da bleib ich lieber bei meinem Uralt-Wörterbuch.

LG
Dieter
 
Zurück
Oben Unten