Gesichtet-Thread

Ach du warst das der Halb auf die Straße sprang :D - dachte ichs mir doch - das kann nur einer aufm Forum gewesen sein :)
 
Frage mich ein besonderes Forum oder bedeutet der Name etwas ganz anderes:D Wenn das gut tut oder ist sollte man sich das auch mal überlegen aufm Forum sein?

[TOFU entsorgt. - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Gestern, 23.7.2014, 18:15 Uhr, Hamburg, Tatenberger Schleuse, genau auf der Brücke: Sportlicher Midracer-Fahrer auf weißem Rad. Ich kam auf gelbem Faltrad entgegen, trug ein T-Shirt mit Liegeradpiktogramm, habe gewunken und auf das Piktogramm gezeigt.

Tschüs! Hein
 
Mi, 23.07., ca. 17:00 Uhr, Köln-Rheinkassel, FR Norden, grünes VM, Fahrerin. Ein freundlicher Gruß und weg war sie. Hier vertreten?
Uli
 
Mi, 23.07., ca. 17:00 Uhr, Köln-Rheinkassel, FR Norden, grünes VM, Fahrerin. Ein freundlicher Gruß und weg war sie. Hier vertreten?
Uli

Hey Uli,

das war Heidi von gefürchteten E-Orca Gang! :) Die hängen immer ganz locker am Gas, da kann ein Triker nur das nach sehen haben.;)
 
Gestern Donnerstag Münster-Gelmer reinigte ein Forumsuser Schilder von Radrouten. Er fuhr ein schwarzes altes (sagte er, nicht ich) Peer Gynt mit GFK-Wetterschutz auf dem steht "In Meppen liegen sie richtig"
 
Moin,
heute Morgen traf ich @FOG auf den Kuhgraben in Bremen, unsere Arbeitswege überschneiden sich nur auf diesem Weg und trotzdem schaffen wir es ab und an dort zeitgleich zu fahren. So konnten wir ein Stück zusammen fahren, bevor wir wieder getrennte Wege gingen.

Ciao,
Andreas
 
Moin, Gestern
Samstag den 25.07.14 zwischen Kirchhatten und Sandkrug, habe ich ein elfenbeinfarbenes Quest mit entsprechendem Race Cap gesehen. Es war so gegen 12 Uhr. Fahrer oder Fahrerin war mit ca 50 kmh unterwegs. Das passiert dann, wenn ich ausnahmweise mit dem PKW unterwegs bin.

Gruß Martin
 
Tag zusammen,

ich wurde Heute gegen 10:15 Uhr auf der A7 Richtung Hannover vor der Raststätte Brunautal von einem Milan mit ca 120 km/h (auf demDach eines BMW) überholt.
Ich war selbst mit dem PKW und einem Wohnwagen auf der rechten Spur unterwegs.

Gruß Klaus
 
Moin, Gestern
Samstag den 25.07.14 zwischen Kirchhatten und Sandkrug, habe ich ein elfenbeinfarbenes Quest mit entsprechendem Race Cap gesehen. Es war so gegen 12 Uhr. Fahrer oder Fahrerin war mit ca 50 kmh unterwegs. Das passiert dann, wenn ich ausnahmweise mit dem PKW unterwegs bin.

Gruß Martin
Hallo Martin
Freue mich über die Sichtung,ich wars auf der Rückfahrt aus dem Oldenburger Münsterland über Wildeshausen nach Oldenburg.
Grüße
Klaus
 
Wer kam uns 19 Liegeradlern bei den 17. bayr. Liegeradtagen am Samstag gegen 11:00 Uhr bei Leutershausen auf dem Altmühl-Radweg entgegen?

Kurzlieger 26/20 " mit gelben Heckkoffer war das einzige, was ich sehen konnte.

Dazu noch in Ornbau am Kiosk Nepomuk ein Pärchen : sie mit gelben Bacchetta Highracer, er mit gelben AZUB - und eine dunkle Streetmachine war am Freitag auch zwischendurch da - und wieder weg.
 
Gestern erblickte ich um 16:30 Uhr ein oranges Scorpion, dessen Fahrer in schönem Tempo den Hohenzollerndamm in Berlin kreutzte, um in die Hagenstraße einzubiegen, aus der ich gerade mit dem Bergfahrrad kam, weshalb er mein erfreutes Winken wohl anders deutete, als dass ich ebenfalls zur liegenden Fraktion gehöre.
 
Gestern nachmittag in Ulrichstein ein ZoX Liegetandem. Fahrer und Fahrerin hatten schon einige Kilometer hinter sich als sie uns an einer schattigen Kreuzung trafen. Die Tandembesatzung wollte Eis essen gehen, wir hatten noch gute 10 km bergauf vor uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 15.45 h kam ich auf dem Radweg vom Parkplatz unter der Würzburger Löwenbrücke mit meinem roten Kettwiesel hoch und du standest mit deinem Velomobil:

Verstile Dach, Velomobil oben weiß, unten schwarz, Marke unbekannt (hab dich nur aus der abnehmenden Ferne von der Seite gesehen)

an der Ampel und bist dann bei Fußgängergrün Richtung FußRadweg hoch, als wolltest du anschließend über die Löwenbrücke fahren.

Wer war's?
Bis jetzt habe ich wohl nur keine Forumsleser getroffen. Wer weiß? vielleicht heute.
War übrigens das erste VM, das ich außer bei der Radltour in Wü gesehen habe ...
 
Heute gegen 18.00 Uhr in der Innenstadt von Soest einen männlichen Fahrer auf einem roten Lieger (Streetmachine?) mit UL. Weibliche Begleitung auf einem Up.
 
Heute wieder eine Fremdsichtung:
Kurz nach 18:00 Uhr sichtete meine Frau einen cremefarbenen Kurzlieger auf der Willy-Brandt-Straße in Salzgitter. Der schlanke Fahrer trug eine Brille und das längere Haar hinten zusammengebunden.
Jemand aus dem Forum?

Gruß ... Lars
 
Zurück
Oben Unten