erledigt Azub Tetris

Beiträge
30
Verkaufe Azub Tetris Liegetrike. Fahrbereiter gebrauchter Zustand. Bremsbelege müssten gewechselt werden. 1400,- fest. Ausstattung mit Schutzblechen, Gepäckträger und Kopfstütze.
 

Anhänge

  • $_20.JPG
    $_20.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 861
Hmmmm, Standort? Baujahr? Kilometer? Federung? Vorbesitzer?
Je mehr Du hier schreibst, umso weniger musst du die Fragen in persönlichen Nachrichten immer wieder beantworten...

Gruss Christian
 
Bin der zweite Besitzer, Baujahr sowie Kilometerstand sind mir nicht bekannt. Federung hat es keine.
Das Bike steht in 67259 Heuchelheim.
 
Hallo Zentau80,

ich bin an die Azub Trike interessiert bitte melde dich ich habe eine Unterhaltung gesendet
 
Hallo Zentau80,

ich würde das Azub Trike kaufen aber dazu müsste du dich bitte mal melden.
Wann und wo ich vorbei kommen könnte.

Mfg veschline
 
Hallo Zentau80,

ich würde es auch gerne machen. Habe daran auch ein grosses Interesse... neben veschline ;-)
Melde Dich doch mal.

gruss dirk
 
Entschuldigung für die verspätete Reaktion. Bekomme einfach keine Email Benachrichtigungen....Das Trike ist noch da.

Werde jetzt täglich mehrmals direkt im Forum nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!
bin sehr interessiert an deinem trike! ist es noch zu haben? wohne nicht weit entfernt, würde gerne vorbeikommen!
melde dich doch . jbrockmeyer@gmx.de
grüße
 
Hallo,
du hast seit über einem Monat auf keine meiner Unterhaltungen geantwortet.
Wenn etwas zum Verkauf steht bitte ich um eine regelmäßige Überprüfung sonst macht das ja keinen Sinn - oder?
lgn Dieter
 
Hallo Zentau80,h
Ist das Angebot noch aktuell? Ich habe interesse an dem T-tris. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich es aus Heuchelheim zu mir bekommen soll, aber grundsätzlich hätte ich schon Kaufinteresse. Hast du vielleicht noch ein paar Bilder, damit sich einen Überblick über eventuelle Abnutzungsspuren oder Schäden verschaffen kann? Das wäre auf jeden Fall verkaufsfördernd.
Schönen Abend noch

Horst
 
Zurück
Oben Unten