Stammtisch August und kritische Masse 29.8.2014

Beiträge
743
Servus zusammen,

am letzten Freitag eines Monats trifft sich immer zufällig eine Vielzahl von Radlern
vor dem Nürnberger Opernhaus um vielleicht gemeinsam durch Nürnberger Straßen zu
radeln.

Ich dachte daran das wir uns als liegende Radler spontan dieser Critical Mass anschließen und
mit diesen mitfahren. Nach der Ausfahrt könnten wir uns zum Beispiel bei schönen Wetter auf die Wöhrder Wiese begeben und Kaltgetränke zu uns nehmen :D.

Ich jedenfalls würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Roland
 
Das ist zu lang hin als dass ich schon sagen könnte ob es bei mir klappt. Wenn ich Zeit habe täte mich die Mitfahrt interessieren.

Klaus
 
Da ich jetzt wieder Mobil bin, sage ich einfach mal ja (wenn nicht irgentwas unerwartetes dazwishenkommt), ich bin dabei.
Die Idee ansich find ich richtig gut

Gruß Bernd
 
Wie sieht den der aktuelle Stand nun aus? So lange ist es ja nicht mehr bis morgen abend.
Kommt jemand zum Opernhaus?
 
Servus,
ja ich auch ;-)
Uhrzeit war so gegen 18:00 Uhr?
werde es versuchen, wird aber ehr knapp!

Schon eine Idee für die Kneipe danach :) ?

Ciao Micha
 
Ich werde auch "demonstrativ" dabei sein.
Wie wäre es mit dem Biergarten auf der Wöhrder Wiese ?
Bis um Sechse am Operhaus
 
Hallo Roland,
ich weiß nicht ob ich es bis 6 schaffe, versuche auf jeden Fall dazuzustoßen, bist du unterwegs erreichbar wg. aktueller Position?
Grüße
Roland
 
Toll wars! Grob geschätzt knappe 1000 Teilnehmer - ca. ein Dutzend Liegeradler. Mit Musikbegleitung (z.B. Ententanz). Ca. 18km fast immer auf breitesten Hauptstraßen.
 
Zurück
Oben Unten