erledigt Verkaufe HASE Kettwiesel ALU Differential

W

Willo Göpel

Lichtgrau, wenig gefahren, alles guter Zustand, mit Tasche, Airzound-Hupe, WEBER-Kupplung. Fahre doch lieber mit meinem Scorpion FX und kann mir nicht beide Räder leisten.

VB € 1.750,-. Versand via Iloxx müsste selbst organisiert werden oder Abholung in Berlin-Prenzlauer Berg. 2014-07-04 14.18.40.jpg
 
Hallo Willo,

wann kann ich mir das Wiesel mal angucken kommen? Ich wohne in Tegel.

Schönen Gruß
Sven
 
Klar. Komm einfach mal vorbei. Greifswalder Straße (S) oder Straßenbahn Hufelandstraße. 01772005311 zur Terminabsprache. Willo
 
Hallo,

suche ein Kettwiesel -Deines sieht gut aus - kannst du mir noch ein paar Sachen dazuschreiben mit PN.
Vielen Dank
 
Hallo,
ist das Kettwiesel noch zu haben, und was für eine Schaltung hat es.
Gruß Friedhelm
 
Hallo,
eine Antwort hätte ich zu mindestens erwartet.
Aber wer nicht will der hat schon.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Danke, meine Kauflust ist erloschen.

Weiter viel Erfolg mit Ihrer Verkaufsmentalität
 
Hallo Fiete,

hast Du vielleicht bedacht, dass es kein Notverkauf ist und deshalb der Verkäufer nicht jeden Tag hier reinschaut wer jetzt sein Interesse angekündigt hat. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Verkäufer zu dieser Jahreszeit im Urlaub sein könnte.
Da wäre es doch erstmal gut zu überlegen bevor man dann eine solche Antwort schreibt.. oder!? ;)
 
Und ist es jetzt noch zu haben oder nicht. Falls nicht könnte man ja auch erledigt hinzuschreiben...
 
Zurück
Oben Unten