Suche Transportunternehmen für ein Trike

Beiträge
32
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum,und ich bräuchte gleich mal Hilfe.Hab zwar schon die Suche bemüht,bin da aber nicht weiter gekommen.

Ich suche ein Transportunternehmen,welches mein neu gekauftes Trike von Bottrop nach Berlin schafft.Hat jemand eine Idee,oder auch Erfahrungen wer das macht?Mein Ebayverkäufer hat sich etwas vertan mit dem Versand.

Danke
 
Hinfahren und gemütlich in einer Woche nach Hause fahren, bei dem Packmaß sind da schnell 180 € zusammen.
 
Versuch mal anyvan.de Dort kann man teilweise gute Preise bekommen. Dauert halt manchmal etwas länger bis man das Wunschangebot hat.
 
Anyvan.de ist ja ne coole Seite.(y)
Gleich mit Einbindung vom Ebay Artikel,und prompt kam schon das erste Angebot.Zwar ein wenig teuer mit 190€,aber schaun wir mal was noch kommt.
 
Moin,
es wird wohl ein Transport über anyvan.de werden.Das günstigste Preisangebot ist jetzt mit 120€ nicht mehr weit von meinen erwarteten 100€ entfernt.
Danke an alle und ganz speziell an @füchschen für den Tip,die Seite kommt gleich zu meinen Favoriten. :)

Mein allererstes Trike,bin bis jetzt nur normal Rad gefahren.Die Vorfreude ist groß,bin gespannt was ich da gekauft habe und ob ich damit überhaupt klar komme.Hab noch nie auf so einem Ding gesessen...
 
Hast du einen guten Kontakt zu (d)einem Fahrradhändler in Berlin oder Bottrop? Denn er muss seine Ware auch in seinen Laden bekommen. Vielleicht kann er dir weiterhelfen. In meinem Fall war ich mit 30 € von Ostwestfalen in die Nähe von Würzburg dabei (2006).
 
So,es hat bisher alles gut geklappt mit Anyvan.de,mein "neues" Trike ist auf dem Weg zu mir und wird in ein paar Stunden ankommen.Kosten 120€.
Das der Verkäufer sich vertan hat bei dem Versandpreis war mir eigentlich schon vor dem Kauf klar,50€ wie erst angegeben sind schon arg knapp.Die 70€ Mehrkosten sind angesichts des günstigen Kaufpreises zu verschmerzen: http://www.ebay.de/itm/271556291581
 
Zurück
Oben Unten