Vorführfahrzeug kaufen?

Hallo Christian

Also ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fensterlehnen, aber ob ich soviel größe gehabt hätte nach dem Test es stehen zu lassen? Weiß ich nicht.
Aber 3000 km schon auf dem Buckel, soviel hat ja so manches Liegerad nicht gefahren. Trotz Jahren beim fahren. Ob die Test 3000km einem solch hochwertigem Trike zuviel aus machen würden? Ob darauf hier jemand eine Antwort weiß?

Schönen Sommer noch von Roland
 
So ein AnthroTech ist halt nichts für jeden :p

Nein, im Ernst - du musst dich auf dem Trike wohlfühlen, dir muss es gefallen, du musst es gerne fahren.

Auch bei mir war es damals das erste Trike, das ich gefahren bin (und das erste Fahrrad überhaupt nach fast 40 Jahren). Natürlich gibt es Räder, die schnittiger, sportlicher, was_auch_immer aussehen als der AnthroTrecker ...

Ja, man sitzt auf dem Teil recht hoch (sozusagen auf Augenhöhe mit dem Porsche 911-Fahrer ...) - was auch seine Vorteile haben kann. Ich persönlich hab den Kauf bis jetzt nicht bereut.

Grüsse aus dem Rheinland

Detlef
 
Ähh, Obelix, ich glaube, ich muss hier was richig stellen:
Ich habe bei meinem Händler "um die Ecke" (auch 60 km) mir ein Adventure zur Probefahrt von Samstag bis heute ausgeliehen und des abends beim Stöbern im Netz ein weiteres gefunden, welches als Vorführfahrzeug ca 800€ günstiger als ein vergleichbares Neues angeboten wird, jedoch 500 km einfache Fahrt weit weg parkt. Auf meine Fragen an den fernen Händler per Mail bekam ich die Antwort, das dieses gute Stück bereits 3000 km probegefahren wurde.
Heute habe ich das geliehene Trike zurückgegeben (leider) und mir gedacht, bevor ich mir die 1000 km zu dem anderen Adventure antue, frage ich hier mal, was die Fachleute den so über mein Vorhaben und über gut gebrauchte Vorführer denken.
Sorry, da hab ich mich vielleicht ungünstig ausgedrückt. Ich hoffe, jetzt isses klarer. Kommt davon, wenn man so eine Diskussion illegalerweise wärend seiner Arbeitszeit anfängt.
Vielleicht isses genau deshalb verboten...

Gruss Christian
 
Hallo Christian

Wenn das während deiner Arbeitszeit geht, mir egal:) hoffentlich hat der Netz-Admin (nicht Reinhard:whistle:) nicht am Zentralbildschirm gesessen:(

Und wenn es so ist, schau dich doch nach einem "vergleichbaren" Trike um und wenn es nnicht 500kilo weg steht, frag dich bei Abwägung des ganzen für

und wieder, lege ich die 800 teuronen nicht doch besser in neu an?:cry:? Obwohl man bedenken muß, auch neu kann schnell kaputt gehen.

Du achtest ja sicher auch bei deinem Händler darauf ob der mal ein gebrauchtes Trike verkauft? Und wie senkt der den Preis?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach dem Traum von Trike. Naja hoffentlich habe ich nicht zu vehement den Besserwisser von der

Leine gelassen, kann manchmal schneller passieren als es soll das mein Traum von Trike auftaucht!! Hoffe nur das mein Geldbaum endlich FRÜCHTE

trägt.

VVV Grüße von Roland
 
Zurück
Oben Unten