VM+LR-Videoecke

Klasse...
Aber..

Dein Link "Stony's Velomobil-Abenteuer gibts hier:)" geht nicht. Da kommt nur :

Velomobil-Forum - Fehler
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
 
Danke, wollte nur mitteilen ,dass der wohl gewollte Link nicht funzt.
 
Wie wäre es, wenn Du die Untertitel in einer mir verständlichen Sprache (Germany) zeigen würdest?
 
Hast gut was in den Beinen... (y)
Der Hem. Tunnel.... :eek::D
Da ich die Strecken alle kenne, die Du fährst, schau ich sehr gern deine Videos!

Grüße
Heiko
 
Tour am Dienstag im Seitental der Weser:
Der Radweg ist zwar nicht schnell, aber dennoch interessant.

Gruß, Martin
 
Servus,

endlich hat es mal geklappt!
Teil 1 meiner Ebersberger Runde (wie ich sie nenne)



Grüße

Chris
 
Bei 03:30 das Überholmanöver von dem Auto mit Wohnanhänger.... Ich weiss nicht, offensichtlich ists aus nem Auto raus gefühlt sicherer, sonst würde man da nicht ansetzen. Abstand war immerhin da.

@CMB geiles Video. Nun verstehe ich was du mit "Durchziehen" meinst ;) Meine Umgebung ist ungleich hügliger deswegen bring ich da auch keine permanent-Schnitte von >30km/h zustande. Erst Recht nicht mit viel Radweganteil. Deswegen brauch ich auch in der Zukunft ein Rad mit max. 9kg fahrfertig :)
 
Zurück
Oben Unten