2. Harz Rand Rad 25.07.-27.07.2014

Freikarten für´s Bad sind jetzt für alle, auch für deine Familie Sebastian, bereit gestellt ;)
Witzigerweise ist ab 14:00 Freier Eintrittt für alle da wir http://www.aqualand-osterode.de/veranstaltungen/15-kindertag-im-freibad.html haben, was ich irgendwie nicht aufm Schirm hatte :D naja, ist ja auch mein Freies Wochenende :D
Also können sie von 11:30-14:00 die 2,5 Std Freikarten nutzen und danach ist eh alles Frei und ein Fettes Programm bis 18:00 ;)
Wenn das mal nicht passt für die Kids!!! ;)
 
Pierre hat ja sein Namensschild schon gepostet, hab 41 mit Namen versehen und noch einige in Reserve. Also 40 Leute, 25 Liegeräder und einige Ups. Schon etwas mehr als letztes Jahr. Und alle Donnerstag schön brav aufessen damit das Wetter auch passt! ;-)
Gruß Kalle
 
Moin,

bin gerade irgendwie zu doof und zu faul: Da ich mit dem Auto ankomme, benötige ich eine Naviadresse für Samstag...

Danke & Tschüß
THomas
 
Moinsen,

ab wann kann man denn morgen mit Anwesenden rechnen? Ich wollte hier so gegen 12 Uhr starten, dann sollte ich so zwischen 15 und 16 Uhr in Osterode sein. Vielleicht auch früher um dem Feierabendverkehr um Hannover etwas zu entgehen...

Btw: Dominic wird jetzt doch nicht dabei sein, beim JGH habe ich schon Bescheid gegeben.
 
Eigentlich ab 16:00 Uhr. Kommt irgendwer aus Richtung Westen oder Norden mit dem Rad nach Osterode? Ich kann ab Northeim oder Gittelde Begleitung fahren.
 
Eigentlich ab 16:00 Uhr.
Die Erfahrung bei den letzten Treffen zeigt, dass einige es kaum abwarten können und meistens schon (teilweise deutlich ;)) vorher da sind. Darum frage ich hier in die Runde.

Kommt irgendwer aus Richtung Westen oder Norden mit dem Rad nach Osterode?
Ich komme zwar aus dem Nordwesten, aber mit dem Auto. Anreise Oldenburg, Bremen, Hannover, Abfahrt Seesen (?), am Sonntag würde ich so um ca. 12-13 Uhr die Flatter machen.

Da ich ja doch wieder alleine unterwegs bin, könnte ich an der genannten Strecke noch jemanden "aufgabeln", wenn Interesse besteht. In den Sharan passt sowohl noch ein Einspurer oder auch ein Trike.

Viele Grüße
Dieter
 
Ich werde morgen noch bis mittags arbeiten und mich dann auf den Weg machen - falls die Baustellen unterwegs nicht allzuviel Zeit kosten, sollte ich zwischen 16:00 und 17:00 Uhr da sein...
 
Wir werden 15:03 Braunschweig mit der Bahn verlassen und 15:23 in Salzgitter Ringelheim sein. Von dort sind es ca 45km bis zum JGH, also gemütliche 2-2,5 h.

Martin & Heike
 
Kommt irgendwer aus Richtung Westen oder Norden mit dem Rad nach Osterode? Ich kann ab Northeim oder Gittelde Begleitung fahren.

Voraussichtlich geplant komme ich so gegen 14:00 Uhr durch Northeim gefahren. Da können wir gerne in Formationsflug die Reststrecke unsicher machen.

Funktioniert aber nur wenn ich von der Familie nicht zum Autofahren verdonnert werde.

Gruß, Sebastian
 
Wir die Ostwestfalen Karsten u Friedhelm reisen mit Fahrzeug an.
Schätze es wird so gegen 16 -17 Uhr sein

Gruß Friedhelm
 
Moin,
Ich komme zwar aus dem Nordwesten, aber mit dem Auto. Anreise Oldenburg, Bremen, Hannover, Abfahrt Seesen (?), am Sonntag würde ich so um ca. 12-13 Uhr die Flatter machen.
Ausfahrt Seesen gibt es im Moment wohl nicht. Eine Abfahrt vorher (66 Rühden) und dann nach Rhüden, weiter die 243 (Landstraße) Richtung Seesen, dann rechts ab nach Osterode. Fährt sich gut. Aber VORSICHT: Der Landkreis Osterode blitzt ungemein:confused: zwischen Ausfahrt Seesen (Baustelle) und Osterode.
Tschüß
THomas
 
Ich wünsche euch viel Spaß an dem Wochenende, dreht mal eine Runde für mich mit.
Leider kann ich nicht kommen:cry:
 
Ich weiß noch nicht genau, wann wir (Frank, meine Familie und ich) aufschlagen. Wir haben zwar vor, früh zu starten, aber für Marion und die Kids ist das die erste Tour dieser Größenordnung. Deshalb werden wir es extrem langsam angehen. Aber spätestens um 18:00 Uhr sollten wir auch da sein.

Freu' mich! :D

Gruß ... Lars
 
Zurück
Oben Unten