erledigt Gabel Stahl Kettwiesel

Beiträge
514
Nachdem die Restauration des alten Wiesel langsam voran schreitet, suche ich Ersatz für die defekte (nicht so schlimm) und korrodierte (sieht unmöglich aus) Federgabel.

Ob Feder- oder Starrgabel ist mir eigtl erstmal egal. Bei Starrgabel sollte jedoch der Adapter dabei sein um das Lenkgestänge zu befestigen.

20" Raddurchmesser und 1" Steuerrohr sind allerdings Bedingung.
 
Dumdidum...

Das Rad ist zwar weder entlackt noch frisch gelackt, aber der Suche nach ner passenden Gabel würd ich gern mal wieder nen Schubs geben...
 
Hallo Marc,

ich stelle heute abend hier meine 20" MKS Carbon Federgabel ein. Vielleicht ist dies was für Dich. Dazu gibt es auch noch passend die Felge mit Son Nabendynamo und Schwalbe Surpreme.

Hg Thomas
 
Ich danke Dir für das Angebot, auch wenns nicht das Passende war ;-)

(ne 1 1/8" hätte ich hier auch noch liegen..)
 
Zurück
Oben Unten