Tour Hamburg Rund Halbe

Ich fand das schön, mit euch so, im festen Glauben das Feld anzuführen, hinterher zu fahren :O)
War das 1. Mal für mich, aber bestimmt nicht das letzte Mal.
 
Moment mal! :)
Habt ihr beim Vorbeifahren das superaische ärmellose Sportshirt gesehen das ich anhatte?...das sieht man jetzt, genauso wie meine kurze Radhose, immer noch an mir.
Dort ist die Haut nämlich zartrosa, wie es sich gehört. Da wo kein Hemd+Hose ist die Haut jetzt Knallerot und nässt sogar...ich kann immo ein T-Shirt tragen das klebt immer wieder fest. Trotz Sonnencreme...nee watt fürn Wetter.
Ich habe letzendlich die 250er mit einen Nettoschnitt von 24 gemacht. Ab 120 km (Ziemlich genau :)) fingen meine Knie an zu schmerzen..ich mußte immer wieder mit den Druck runtergehen bis ich zum Schluss noch mit 15 km/h Schnitt unterwegs war. Das war sehr schade...im alten Land, hamburgs Obstgarten, hätte ich gerne mehr an die Landschaft denn an meine Knie gedacht. Und Auf der Fähre hätte ich auch gerne meine Nase in den Wind gehalten statt Westentaschen-Yoga für meine Knie zu praktizieren. Gelohnt hat sich die vorsichtige Fahrweise nur Halb. keine Probleme mit den Knien andertags...aber durch die lange Zeit in der Sonne, Verbrennungen fast 2ten Grades (2 Blasen). Nächtes mal Blocker statt Schutzfaktor 15.......
Alles in Allen aber wirklich Schön...ich komme wieder.
 
Zurück
Oben Unten