Gesichtet-Thread

Heute beim Sattelfest zwischen Hamm und Soest: @Ute mit Familie. Wir waren mit sechs Trikes und fünf Aufrechträdern unterwegs. Auf der gesamten Strecke haben wir weniger als zehn andere Lieger gesehen. Da besteht Handlungsbedarf!

Dirk
 
Hallo Dirk,

wir hatte auch viel Freude Euch zu entdecken. Mit 2 Besuchskindern war unsere zurückgelegte Strecke aber eher bescheiden.

viele Grüße Ute
 
Heute morgen gegen 5:45 Uhr auf dem Weg zur Arbeit habe ich ein schwarzes Trike in Höver überholt. Der Fahrer trug eine schwarze Baseball-Kappe und fuhr Richtung Anderten. Im Forum aktiv?
 
Heute in Hildesheim, von meiner Tochter gesehen.
Ca. 10:00 Uhr, Schuhstraße oben, Richtung Hindenburgplatz fahrend, ein gelbes Mango (meint sie erkannt zu haben) mit seitlicher Aufschrift ohne Haube.

Wer war das?
 
Heute in Hildesheim, von meiner Tochter gesehen.
Ca. 10:00 Uhr, Schuhstraße oben, Richtung Hindenburgplatz fahrend, ein gelbes Mango (meint sie erkannt zu haben) mit seitlicher Aufschrift ohne Haube.

Wer war das?
könnte auch ein Quest gewesen sein mit Johannes als Fahrer, ich meine der hat weli an der Seite stehen.
 
Heute Abend in Köln-Rodenkirchen auf dem Rheinradweg in Richtung Köln ein roter Kurzlieger mit Streamer. Mehr konnte ich nicht erkennen, ich war mit dem Up oberhalb auf der Straße unterwegs. Im Forum aktiv?
 
Heute morgen auf dem Feldweg entlang der A39 bei WOB kam mir (mit Fuego) ein... hm, ich nenn's mal "Semi-High-Racer" entgegen. Würde sagen 26er VR, weiß oder zumindest hell. Wir haben uns gegrüßt.

Der zweite Tag auf dem neuen Arbeitsweg und schon eine Sichtung... super :)
 
Hallo,

eine Fremdsichtung, mein Kollege hat auf der B494 bei Harsum ein gelbes VM auf dem Radweg Richtung Peine gesehen. Es war gestern so um 12:30 Uhr.

Grüße Matthias
 
Mein Kollege hat letzte Woche auf der Erdbeerbrücke in Bremen ein Trike mit Neigetechnik und Streamer gesehen.
Hier bekannt ?

Gruß
Bernd
 
Vorhin gegen 14:20 habe ich ein französisches Ehepaar, sie mit weißem Trike (könnte ein Scorpion gewesen sein) und er mit einem Eigenbau-Lieger. Habe den beiden mit meinem Touri-Französisch den Weg gewiesen und ihre Fragen beantwortet, dann hatten sie als Revanche noch ein paar Fragen zum VM. Die beiden radeln wohl gerade den See entlang, aber ich habe vergessen zu fragen, woher sie kommen und wohin die Reise noch gehen soll.
 
Die Kreuzung am Mediamarkt in Konstanz ist irgendwie ein Hotspot. Gestern gegen 18 Uhr nochwas hatte ich da den Fahrer des Radius Dino oder Fateba aus der Ferne gesehen, und heute gegen 19 Uhr ein rotes Kettwiesel, ebenfalls mit männlichem Fahrer.
Man merkt, dass es wieder Sommer ist, die Liegeradsichtungen in Konstanz beginnen sich zu häufen.
 
Heute Morgen um 7.20 Uhr in Lilienthal einen weißen Milan und um 17.40 in Rotenburg ein gelbes Mango mit schwarzer Racekap gesehen ;)
Ich saß beide Male im Auto.
Habe nicht "freundlich" gehupt, aber in Rotenburg die Hand aus dem Fenster des Transporters mit (y) (Daumen hoch) gehalten.
Chris.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ich :) Sorry habe die Hand nicht gesehen - war zu sehr mit schwitzen beschäftigt, sonst hätte ich zurückgegrüßt.
 
Dacht ich mir schon, man sieht sich ja öfter. Oder besser ich euch, da ich dann meistens mit dem Firmenwagen unterwegs bin.
@henningt Auf der Trupermoorer. Ein kleines Stück hinter dem Kreisel.
@Stony klar, in der Stadt hat man auch andere Sorgen als hochgestreckte Daumen;)
Aber vor ein paar Wochen in Oyten, da haste mich dann doch gesehen. Da stand ich dann auch schon am Straßenrand zum Grüßen:D
 
Zurück
Oben Unten