erledigt Sitzschale "S"

Beiträge
94
Ich suche eine Sitzschale in S, bin 1,73m groß. Sie sollte möglichst leicht und günstig sein, der Zustand ist nicht so wichtig, gerne also gebraucht. Mit günstig meine ich so weit wie möglich unter 100€ ;)
 
@Philmachime: Ich habe geraume Zeit eine GFK-Sitzschale im Keller liegen, die mir (185) eigentlich immer zu klein war. Ich kann dir ja mal Fotos bei Interesse schicken.
 
@Philmachime: Ich würde mich wahrscheinlich auch nicht ungepolstert darauf legen. 5cm Körpergrößenunterschied macht ja wahrscheinlich nur 2.5 cm Oberkörperunterschied. Bei < 50.-€ mit Porto und Versand kann man es bei den Niederländern ja mal riskieren...
@bumfidel: Vielleicht dürfen wir mal probeliegen - gegen Porto und Verpackung und umgehende Rücksendung? ;):ROFLMAO:
 
Servus,

1,73m ist im Regelfall noch Sitzgröße M.
Bin zufälligerweise auf den cm genausogroß und eher ein Sitzzwerg (dafür lange Beine) und S Sitze passen mir nicht.

Gruß,
Patrick
 
@bumfidel: Ja, ich bin interessiert und Fotos wären super!
@StSchiwy: Danke für deinen Vorschlag nochmal. Aber ich habs mir durch den Kopf gehen lassen und ich möchte nicht das Risiko eingehen, eine zu große Sitzschale zu kaufen, außerdem soll sie bis zu 1,5kg wiegen, das ist schon ein bisschen viel...
 
@Philmachine: ich wiege das ding und mache Fotos mit Zollstock dran. dann kannst du dir die maße evtl herleiten

@StSchiwy: wie wäre ein Abdruck aus Salzteig, und ich versichere das mit 25.000,- :-D
 
Salzteigsitzabdruck wäre noch was, auch noch biologisch abbaubar! Da bleibt mir der Weg in den nächsten Sandkasten erspart. Wer kuschelt sich da schon gerne wie eine Schildkröte auf dem Rücken...:ROFLMAO: - mit 49 Jahren...:eek:
 
@Philmachine:

der Sitz wiegt 1010 Gramm, ich weiß nicht ob ich hier die nötige Auflösung hochladen kann. Hast du ne Email?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Philmachine:
das senden auf Email hat nicht geklappt. also hier die Bilder. ich hoffe man kann die Werte ablesen. mit dabei der große fliegenschwamm auf bild 2
 
Sagen wir mal 25 euro plus porto für den Sitz. Den Fliegenschwamm gibts für 10 euro mehr dazu. Porto für Paket waren letztens mal 11 euro. weiß nicht ob es auch billiger geht. Oder evtl. abholen...
 
Zurück
Oben Unten