Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Hallo Leute,

auch wenn jetzt nur noch alle vom Wild Wave :sneaky: sprechen... :unsure:
Passend zu unserer neuen Homepage haben wir nun auch eine neue Gallerie. Alle Wild One Interessierten finden hier aktuelle Fotos:

http://www.flickr.com/photos/grenzenlos2001/sets/72157640618513654/page3/

Der erste Radler-Bericht aus Thailand ist hier zu finden:
http://grenzenlos2001.wordpress.com/2014/03/06/radlerparadies-suedthailand/

Viel Spass beim schmökern!
Huge Smile! :)(y):)(y)
Love you guys to pieces!
Atta, boys/girls. Go for it!

Viele Grüße aus Amsterdam
 
Hallo Trike Freunde ,
ich bedanke mich herzlich für den enormen Zuspruch und Bestellungen .
Nach vielen Vergleichsfahrten konnte unser Wild One soviel neue Freunde finden , wie nie zuvor , danke .
Leider bekam ich am Donnerstag , auf der Hinfahrt , höllische Schmerzen weil ich eine Nasennebenhöhlenentzündung hatte . An Schlaf war kaum zu denken und ich stand das ganze Speziwochenende unter starken Schmerzmitteln und war etwas gedämpft und kämpfte mit nem Kreislaufkollabs .
Da ich zum Schluß nicht mehr gerade stehen konnte fuhr ich nur noch die Treppen vor der Messehalle hinunter , zur Freude vieler Besucher .
Liebe Grüße
Thomas
www.steintrikes.de
www.bike-revolution.at
 
Hallo Thomas,
ich bin am Sonntag auch mit Deinen Wild One's gefahren. Einmal das Trike im Anhang und zweimal ein, ich glaube, Grünes 18/20. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
Kannst Du mir bitte verraten für welches Fahrergewicht die Federn angepasst waren?

steintrike_W1.JPG
Viele Grüße
 
Hallo Thomas,
ich bin am Sonntag auch mit Deinen Wild One's gefahren. Einmal das Trike im Anhang und zweimal ein, ich glaube, Grünes 18/20. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
Kannst Du mir bitte verraten für welches Fahrergewicht die Federn angepasst waren?

Anhang anzeigen 65436
Viele Grüße
Hi Bredo ,
dieser Wild One hatte 750er Federn eingebaut gehabt . Diese taugen für Fahrer von 70 bis max. 85 kg . Das grüne dito .
LG
Thomas
 
Da bleib ich ja noch ganz knapp im angegebenem Fenster. Ich empfand sie schon als sehr weich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern im Regen über die Feldwege den Weg nach Hause genommen und mir ging dabei eine Frage nicht mehr aus dem Kopf: Was ist eigentlich aus den Abstreifern geworden? Noch in Planung oder vielleicht Betatester gesucht? Also, ich würde mich opfern :D schlimmer geht nimmer.
 
Da bleib ich ja noch ganz knapp im angegebenem Fenster. Ich empfand sie schon als sehr weich.
bei 90 kg würdest du auch nicht 750er Federn bekommen , außer du willst es sehr sänftenartig , sondern 950er Federn . Dann liegt er straff und federt trotzdem noch wie der Citroen DS .
LG
Thomas
 
Da war es ja heute wieder optimal mit dem Wetter, :whistle: Sonne schien in Strömen:D und ich war ja nur Naß vom Schweiß der mir ganz schon floß:ROFLMAO:

Gruß Roland
 
Zurück
Oben Unten