Günstige Übernachtungsmöglichkeit in GER während der SPEZI

Hallo Siglinde,

falls der letzte Platz noch frei ist, würde ich diesen bitte gerne in Anspruch nehmen.
Danke für Deine kurze Rückinfo.

Gruß,
Morten
 
Hallo Siglinde,
ich komme mit dem Andreas (Andy) vom Bodensee,
wir radeln gemeinsam;
er war rechtzeitig mit dem anmelden ich wusste nichts
davon.
Bist du sehr streng, oder darf ich dort auch noch
übernachten? Ich würde mich auch sehr unauffällig
verhalten.
Liebe Grüße wolfram
 
Hallo Wolfram,
ich muß ja nicht an der Ziegelei duschen....
Es gibt nur eine Dusche!
Wenn sich keiner von den anderen 15 beschwert bist du der"Allerletzte".Sorry,aber ich befürchte,wir verbauen uns die Chance auf ein nächstes mal,falls diesmal Probleme gibt.
Gruß Siglinde
 
noch etwas,irgendjemand hat eben bei der Ziegelei angerufen und nach einer Möglichkeit zum Zelten gefragt.
War wahrscheinlich jemand aus dem Radreiseforum ,trotzdem nochmal die Bitte :dort nicht anrufen!
Gruß Siglinde
 
Ich werde morgen nachmittag,ca ab 17 Uhr an der Ziegelei sein.

Falls ich noch nicht da bin,die Jungs von der Raststätte Ziegelei haben die Liste und sammeln die 5 Euro pro Person und Nacht ein.

Ich wünsch euch eine Gute Fahrt,

Grüße Siglinde:)
 

Anhänge

  • GER-Bahnhof-Spezi-Ziegelei-Track- GPX.zip
    3,4 KB · Aufrufe: 50
Hallo + guten Abend, liebe Sieglinde !

Wir zwei, meine Liebste und ich, hatten uns für zwei Übernachtungen in der Ziegelei angemeldet, aber wir können aus beruflichen Gründen noch nicht am Freitag-abend ankommen, wie geplant. Wir reisen jetzt erst am Samstag-früh an, gehen dann direkt auf die Messe und versuchen, ob wir Dich an der Info treffen können ??? Die zweite Übernachtung von Samstag auf Sonntag würden wir aber doch gerne wie geplant in der Ziegelei machen und werden dann am frühen Abend zur Ziegelei fahren - ist das für Dich so in Ordnung ? (Die 10,- Euro für die erste Nacht würden wir natürlich trotzdem bezahlen)
Das hat sich leider erst heute so ergeben ! Aber vielleicht entspannt das die Übernachtungssituation auch etwas ?
Und - falls es nicht zuviel Mühe macht: eine Anfahrts-Skizze oder so wäre toll.

Gruß Christoph
 
@Christoph
du findest mich Samstag am ADFC Stand im Aussengelände.Ein paar Beiträge weiter oben findest du eine Zipdatei von mir,mit einem Track zur Ziegelei.
Bis Samstag
Siglinde
 
Zurück
Oben Unten