Wir sind den STERN ne Kolumne wert

Was macht die Tante denn in Konstanz? Anscheinend sind Liegeräder jetzt nicht mehr doof. Immerhin etwas. Fein.
 
siehe es mal so; die hat 4000 Teuronen abgedrückt, jetzt muss sie etwas pönen, das wieder Kohle reinkommt(y)
 
Das gehört einfach zusammen, stell dir vor du kommst von Roll over America nach Hause und hast keinen Nageltermin? Was machste dann, hä?
 
Find ich nicht okay, daß ich keinen credit für die "Veganer unter den Radfahrern" bekommen hab. Kolumnisten sind manchmal so rhaaaaaaa..... :)
 
Ich find's toll, dass sie es einfach mal ausprobiert und positiv beschrieben hat. Wer von uns springt denn so über seinen Schatten und lässt sich die Nägel machen?:)
 
Nette Idee! Ich stell's mir gerade im Krankenhaus vor, wo ich als Krankenhauspfarrer arbeite; kommt sicher gut, so ein Glitter-Gothik-Kreuz auf den Nägeln, wenn ich Patienten segne - nope, ich springe auch nicht.
 

Ich würde eher sagen: Dem Stern ist die Winnemuth eine Kolumne wert :)

Das Ding selber scheint mir reichlich wirres Zeug zu sein. Jedenfalls habe ich nicht verstanden, was die Ferres und bemalte Fingernägel mit einem Trike zu tun haben, aber vielleicht bin ich ja auch bloß ein Banause...

bergauf

P.S.: Gwyneth Paltrow.... Hätt' ich wissen müssen, wer das ist?
 
P.S.: Gwyneth Paltrow.... Hätt' ich wissen müssen, wer das ist?

Na, ist halt ne Sache wie man die Prioritaeten setzt. Aber vermutlich gibt's ne Menge Leute, denen der Name was sagt: Schauspielerin halt, oskar-ausgezeichnet und in diversen Kassenknallern (Iron Man) mitgespielt, bis vor kurzen die Ehefrau von Chris Martin (Saenger von Cold-Play, der wohl meist praemierten und ausgezeichneten Band der Welt und (meiner Meinung nach) vollkommen ueberbewertet....).

@Topic
Der Artikel ist einfach nur seicht... Quintessenz: "Jeden Tag eine halbe Stunde Vorurteilsüberprüfung, das wäre eigentlich ein guter Lebensplan."

Super, Qualitaetsjournalismus pur, natuerlich koennte auch jede 6-jaehrige sowas von sich geben....
 
Nette Idee! Ich stell's mir gerade im Krankenhaus vor, wo ich als Krankenhauspfarrer arbeite; kommt sicher gut, so ein Glitter-Gothik-Kreuz auf den Nägeln, wenn ich Patienten segne - nope, ich springe auch nicht.
Die Anfahrt mit einem Liegerad oder Velomobil ist doch schon beeindruckend genug, wie ich aus eigener Erfahrung weiß (ebenfalls ein tiefergelegter Krankenhauspfarrer).
 
Zurück
Oben Unten