erledigt Toxy LT Miles & Motion

Beiträge
92
Da ist noch ein Toxy LT meiner Freundin zu verkaufen, trotz begeisterung konnte Sie sich nicht ans Liegeradfahren gewöhnen:eek:. Es ist ein Modell von BJ 2006 und ist wenns hochkommt 2000 km
gefahren. Es hat Maguras HS11-Bremsen, Dual-Drive 27 Gänge, SON usw. Orginalrechnung kann mitgegeben werden. Ich habe einen UDK-Lenker angebaut, der Orginale wird mitgegeben oder wenn gewünscht auf Untenlenker zurückgebaut. Im Bereich des Seitenständers befinden sich kleine Abplatzungen der Pulverbeschichtung. Aufgrund des guten gesamtzustandes denke ich sind 1000 Euro ok.SAM_2579 (700x525).jpgSAM_2576 (600x450).jpgSAM_2575 (600x450).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Toxy LT Miles & Motion

Will es immer noch keiner haben? es ist ein handliches agiles Rad mit Fahr-und Reisefertiger Ausstattung.
SAM_2569 - Kopie.JPGSAM_2577.JPGSAM_2573 - Kopie.JPGSAM_2570 - Kopie.JPGSAM_2575 (600x450).jpg
 
Hallo!
Ist das Toxi immer noch zu verkaufen? Wie groß ist denn deine Freundin? Mein Mann (ich schreibe gerade für ihn, da er nur Englisch spricht) ist 178cm groß. Seid ihr die ersten Besitzer des Rads?
Gruß
Cordula
 
Das sollte hinkommen. Der Auszug vorne mit dem Kettenblatt wird entsprechend der Sitzlänge (Maß beim aufrechten Sitzen mit ausgestreckten Beinen vom Rücken bis zu den Fußsohlen >>,_|<< ) rausgezogen oder reingegeschoben; die Kette wird entsprechend angepaßt, falls nötig. Ist bei meinem Toxy CL genauso, ich bin 172 lang.
 
Zurück
Oben Unten