Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Immer nur offroad-Federung-Filme ...
Ich würde gern mal einen Film sehen, bei dem ein W1 bergauf ein MTB überholt :)
 
hi happy,
es wird das gezeigt, was das w1 kann. und in dem bereich kann es noch mehr.
ansonsten vergleicht kein mensch haflinger mit mustangs. oder ne ktm 250sx mit einer cb250.
auf asphalt und den geschotterten waldautobahnen gilt jedenfalls: solange das mtb bereifung ab racing ralph aufwärts drauf hat, ist es am tagesende keinesfalls schneller angekommen wie das w1. mit slicks könnte es eng werden ;-). und ja: das gilt nicht für das timmelsjoch*g*.

gruss albgammler
 
Moin,
habe soeben ausprobiert, einen Mungo in einen Polo (Baujahr 2012, aktuelles Model) einzuladen. Der Sitz mit Kopfstütze war abmontiert. Alle Sitzpolster waren entfernt. Leider ist der Mungo mit umgelegtem Tretlagermast zu lang. Ich müsste das Hauptrahmenrohr auch noch einschieben... Scheinbar ist ein Wild One deutlich kürzer. Müssten so 20 cm sein.
Tschüß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn der Fahrer da plötzlich mitten im Video? Er klappt den Tretlagermast ein, wieder aus und pumpt ein paar mal kräftig. Der hat bestimmt den Luftdruck in den Federn erhöhto_O

Immer nur offroad-Federung-Filme ...
Ich würde gern mal einen Film sehen, bei dem ein W1 bergauf ein MTB überholt :)

Mit ein paar KW üüüberhaupt kein Ding:D
 
... habe soeben ausprobiert, einen Mungo in einen Polo (Baujahr 2012, aktuelles Model) einzuladen. Der Sitz mit Kopfstütze war abmontiert. Alle Sitzpolster waren entfernt. Leider ist der Mungo mit umgelegtem Tretlagermast zu lang ...

... zu lang? Hmm - in einen Peugeot 207 ( kein SW ) hat es bei umgelegter Rückbank ohne Kopfstütze rückwärts immer diagonal reingepasst.
 
Moin,

... zu lang? Hmm - in einen Peugeot 207 ( kein SW ) hat es bei umgelegter Rückbank ohne Kopfstütze rückwärts immer diagonal reingepasst.

der neue Polo ist scheinbar nur äußerlich größer geworden. Merkt man auch beim Einsteigen. Da stoß ich mir mit 1,78m entweder das Knie oder den Kopf... Egal, Papas Auto!
Mein Falt-Ein-Spurer wird rein passen.
Tschüß
Thomas
 
W1 und Spiegel:
Ist der Spiegel am Lenker montiert, muss ich immer den Kopf etwas drehen, wenn ich rein schauen möchte.
Option: Die neuen Befestigungen für die Schutzbleche sind recht stabil. Hat da schon mal jemand einen kleinen Spiegel befestigt? Am besten wohl an der senkrechten Strebe um Vibrationen gering zu halten.
 
Hallo Trike Freunde,
anbei zwei Bilder von einem Wild One Sondermodell , dem Wild One Deep Forest .(24" , 26")
Sozusagen der Waldmeister unter den Trikes .
Trotz 24 " Vorderräder ist es uns gelungen die Sitzhöhe auf 27 cm Höhe zu drücken .
Die Federwege auf der Vorderachse betragen nun 11 cm und hinten , mit der neuen 26" "Gelände"Heckschwinge auch satte 11 cm . Der Radstand ist nun von 1,18 m auf 1,22m gestiegen .
Es wiegt fahrfertig 18,5 kg .
Probefahrten auf der Spezi sind möglich .
Neben dem Deep Forest wird es alle Wild One , Mad Meax evo 4 und Wild Wave zu bestaunen und zum Testen geben . Wir stellen , wie immer zwei Leute ab , damit unsere Interessenten sich nicht beim Testparcour anstellen und lange warten müssen . Gegen Ausweiß kann man 5 min. auf der Strasse fahren und auch kleine Bordsteinkanten unter die Räder nehmen .

Liebe Grüße
Thomas Seide
p.s. sind nun unterwegs zur Spezi
www.steintrikes.de
www.bike-revolution.at
DSCN3592.jpg DSCN3612.jpg
 
Hallo Trike Freunde,
anbei zwei Bilder von einem Wild One Sondermodell , dem Wild One Deep Forest .(24" , 26")

Well, well, the resurrection of "Deep Forest".
Hadn't quite expected that.

Moin Thomas,
schick, schick. Mehr Bodenfreiheit für den Umwerfer finde ich gut.
Wäre auch rundum 24" möglich? Dann vielleicht auch mit dem großen Gepäckträger?
Viele Grüße
Dieter
Gute Frage. Damit bin ich einig!

Am Sonntag (IJs ende Weder dienende) bin ich auf der SPEZI nur 1 Tag, möchte gerne ne Probefahrt machen.

Trotz 24 " Vorderräder ist es uns gelungen die Sitzhöhe auf 27 cm Höhe zu drücken.
Etwas höher sitzen wäre für mich kein Problem, fahre auch in Amsterdam sehr viel herum und möchte Autofahrer gerne in die Auge schauen.
(Bin noch immer QUAD-Fan, BTW)

Viele Grüße aus Amsterdam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten