VM+LR-Videoecke


Eine playliste mit unverknipste, sehr lange Videos vom Top eines Mangos. Wieso? Ja, wie soll mann denn sonst einschlafen! Fahr mit hinein in die Traumwelt :sleep:
 
Nicht das richtige Moment um ein zu schlafen aber einfach etwas Zeit uebrig? Dann ist das hier vielleicht das richtige: ein schnelle Fahrt nach Hause aus die Arbeit:

 
Weil ja nicht jeder den 'Südheide'-Faden mitverfolgt und ich euch das Video nicht vorenthalten möchte: Treffen in Ummern in der Südheide, 23.-25.08.2013


Gruß ... Lars
 
Kleine Osterrunde auf Radwegen am Rhein, könnte man unter Intervalltraining einordnen

 
An Sonn- und Feiertagen herrscht dort bei gutem Wetter reger Ausflugsverkehr, aber das Wetter gestern war zu meinen Velomobilgunsten
und so hatte ich durch das obere Donautal gestern eine sehr angenehme ruhige Fahrt.

www.youtube.com/watch?v=S3P8zrh5WKM
 
Moin,

ich habe gestern mal eine Jay-Tech DV123, die es für knapp 30€ beim Real gab, auf meiner Runde um den Salzgittersee getestet. Für das Geld kann man glaube ich nicht meckern und das Ergebnis seht ihr hier (sollte in HD geschaut werden ;)):


Gruß ... Lars
 
@Lightningrider
dieses Video ist privat..
kann also niemand sehen.
Absicht,gag?

@Lars
gute quali!
Nur wer zieht sich ein 26minunten video rein ?
Ne zusammenfassung der höhepunkte wäre vielleicht schicker :cool:

Die musik ist ein wenig unerträglich,
erinnert an amiwerbung für bauchschlanktrainer


gruss henner
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @handworx (Henner),

danke erstmal für die Kritik.

gute quali!
Nur wer zieht sich ein 26minunten video rein ?
Ne zusammenfassung der höhepunkte wäre vielleicht schicker

Ja, von der Qualität war ich ob des Preises auch positiv überrascht. Das nächste Video wird auch sicher wieder kürzer, jedoch kenne ich viele Leute, die sowas gerne sehen, auch wenn es etwas lang ist.

Die musik ist ein wenig unerträglich,
erinnert an amiwerbung für bauchschlanktrainer

Das lasse ich nicht gelten! Musik ist Geschmackssache ;) :D Aber ich werde das nächste mal versuchen, mich etwas zu mäßigen :)

Gruß ... Lars
 
Zurück
Oben Unten