Umstellung auf neue Forensoftware (Xenforo) erledigt

Ok, das ist jetzt klar, aber wenn ich ein ROM-Blog habe, dann kann das in die Müllpütz, mit Bildern oder ohne.:)
 
Hallo zusammen,
Frage an alle Tapatalk-Benutzer: auf meinem iPad kann ich immer nur einen Teil der Nachrichten im Menü "Ungelesen" ansehen, es bleibt dann irgendwann eine Restmenge an Threads die nicht geladen werden können. Ist das bei Euch auch so ?
In der Übersicht sind noch x ungelesene, aber bei dem Aufruf können keine mehr geladen werden.

Danke für einen Tipp dazu

Gruß
Jörg

ImageUploadedByTapatalk1395257242.926662.jpg
 
Kann ich so nicht bestätigen. Allerdings sieht mir Dein Screen nach Tapatalk aus, fürs iPad ist doch normal Tapatalk HD gedacht ... und das läuft synchron (identische Anzahl gelesen/ungelesen) mit aktuell Chrome unter OSX bei mir.
 
Richtig, es ist die "normale"und kostenlose Version.
Die Hd. Für 5€ habe ich mir noch nicht gegönnt.

Nach einem Reset des zwischenspeichers ( war ein tip in einer anderen Diskussion) werden auch wieder ein paar Threads angezeigt.
 
Hallo

Ich habe eben versucht, einen Beitrag mit eingebettetem Foto (ca 90kb) zu erstellen. Erhielt die Fehlermeldung: Beitrag zu lang, bitte kürze ihn. Ohne Foto klappte es. Mach ich was falsch???

Gruß Lothar
 
Oh, was sehen meine entzündenen Augen, das Forum hat ebenfalls das sinkende Schiff (vbulletin) verlassen und ist zu xenforo gewechselt. Schön (y)
 
Hallo!
Ich bin mit der neuen , deutlich schnelleren Soft ware gut zufrieden und find alles was ich brauche.
Was ich schade finde, dass alle Bewertungen weg sind. Auch bei der Einführung der Bewertungen im alten Forum, stand man trotz jahrlangem Weitergeben der eigenen Erfahrungen bei Null ... und jetzt wieder.
Ist kein Beinbruch aber irgendwie auch doof
 
Gibts einen reversen Watchdog bei Unterhaltungen?
Bekam grade beim Beantworten einen Fehler "Sie müssen noch 5 Sekunden warten, bis sie diese Aktion ausführen dürfen."
Tipp ich zu schnell? ;) Wie lang muss man da warten?

Gruß,

Tim
 
Hallo Tim,

wenn mich nicht alles täuscht, bei der alten Software 60 Sekunden und bei der neuen Software 30 Sekunden.

Viele Grüße
Wolf
 
Wenn ein Foto aus einem Album gelöscht ist, wird es trotzdem weiterhin in der Albumvorschau angezeigt. Macht irgendwie das Löschen sinnlos...
 
Hallo Reinhard

Album "Dies und Das". Das Album enthält nur 2 Bilder, es werden allerdings auf der übergeordneteten Seite in der Vorschau 3 Bilder angezeigt. Das dritte Bild sollte eigentlich gelöscht sein.
 
Zurück
Oben Unten