Anreise zur Spezi 2014 mit dem Rad

Egon steht fahrbereit in der Garage, nur noch glech fix die Taschen dran packen. Spezi wir kommen! :)
 
Hallo,


Der Grund dafür ist ganz einfach. Hat mit mir zu tuhen (Persönliche Angelegenheit, worüber ich nicht reden werde) und nichts mit irgendjemand anderen (inkl. dir) zu tuhen.

Ich wünsche euch schon male viel Spass bei eurer Tour und hoffe mal, das hier gutes Wetter habt.
 
Moin Leute
Hab die andern abgekämpft am CP empfangen. Haben zusammen gekocht.
Ach Reinhard die haben genug DSC_3736.jpg
mit für eine Weldreise.
N8
Michael
 
Bin wohl als Letzter vorgestern heile von der Spezi wieder zu Hause angekommen. Es war wieder mal eine tolle Fahrt mit einer super Gruppe!
meine Etappen zurück waren:

Montag von Lustadt nach Wiesbaden (123 km),
Dienstag von Wiesbaden nach Bacharach (92 km),
Mittwoch von Bacharach nach Bonn-Mehlem (77 km), und von dort mit dem Zug nach Hause (Iserlohn).

War noch mal eine tolle Tour, es hat alles gut geklappt, keinerlei Panne, und unterwegs habe ich den ein oder anderen Liegeradler getroffen. Es hat nur zweimal geregnet, und ich bin immer auf der anderen Rheinseite als am Hinweg gefahren, sodass ich die Rheinstrecke jetzt beidseitig gut kenne. (Umleitungen gabs da auch, aber nicht ganz so krass wie bei Leutesdorf).

Einsam ist man unterwegs mit dem Liegerad eigentlich nie, es gibt immer Gesprächsinteressierte, und auch mein Kelly-Cattle Universalbrennstoffkocher hat zu manchem Geplauder geführt.


Liebe Grüße aus Iserlohn
 
@proiser: Nix da, als letzter, ich war am 01. Mai um 0.45 Uhr zu Hause: von der Spezi am Sonntag mit Klaus per Bahn nach Darmstadt, dort schöne Tage mit viel Jugenstil-Häusern verbracht und dann Richtung Taunus zu meiner Schwester und anschließend per Bahn ab Ffm. in den Pott.
Aber alles gut gegangen.
Es war eine schöne Gemeinschaft, bei Gelegenheit können wir so eine Tour über mehrere Tage gerne wiederholen. Aber nur, wenn unser Koch dabei ist!
 
Hallo Anthro,
schön, dass Du auch heile zurück bist. Für Mehrtagestouren mit Camping wäre ich auch wieder zu haben.

bis neulich
 
Zurück
Oben Unten