Anreise zur Spezi 2014 mit dem Rad

Beiträge
1.601
Hallo zusammen,
Ulrich und ich werden mit dem Rad zur Spezi fahren. Start in in Köln mit gemeinsamer Anreise mit dem Zug vom Ruhrgebiet aus. Es geht am 22.04 los, und dann in 4 Tagen den Rheinradweg entlang bis nach Germersheim. Das sind ungefähr 60-80km pro Tag. Wir haben vor zu Zelten und wahrscheinlich auch selber zu kochen.
Warum ich das schreibe?
Wir suchen Mitfahrer!
Entweder von Köln aus, oder gerne auch Teilstrecken. Es wird relativ gemütlich (jaaa, okay das ist ja immer auslegungssache:cool: ), aber wir sind nicht auf der Flucht.
Ulrich hat wohl auch noch platz in seinem Zelt, also falls kein eigenes vorhanden sein sollte.
Wer mit möchte darf sich gerne hier, per pn oder persönlich bei mir oder Ulrich (Anthro) melden.

Grüße
Jana
 
Moin Lieger,

Morgen werde ich mit ORI auf dem Weg nach Germersheim machen.

Mal sehen wie ORI die 600km macht.

Jana, Ulrich bis Di.


Sportliche Grüße

Michael
 
Ich wünsche Euch eine gute, unfall- und pannenfreie Fahrt. Bis Freitag...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde voraussichtlich von Germersheim Richtung Norden an den entlang Rhein "zurück triken".
Voraussichtlich werde ich 100-200 km zwischendurch mogeln (Bahn), um rechtzeitig daheim zu sein. Ich hoffe aber auf eine zügige Fahrt mit vielen nutzbaren Tagesstunden. Wegen eine Familienfestivität habe ich nur 3-3,6 Tage zeit für 460 km. Daher werde ich ab Montag/Di hier auch nicht zu lesen sein, weil ich meine Schleppi nicht mitnehmen möchte (auch 1,5 kg, die ich unterwegs eh nicht nutze). Also kann man mich nur anrufen, wer mich begleiten möchte ….. schnellradeltour mit Zelt.

Gruß
Udo
 
Hallo Udo,

wenn du am Sonntagnachmittag starten willst, ich würde dich ein Stück begleiten, ich hab noch einen Termin in Darmstadt.
 
Hallo,
ich radl am Dienstag oder Mittwoch mit der Jester in Essen los und bin gespannt ob ich 360 ungefederte Kilometer auf dem schnellen Biest überstehe. Wir sehen uns bestimmt unterwegs. Euch allen eine gute Reise.
 
Hallo !

Falls jemand noch Informationen braucht - ich hab' gerade den Kalendereintrag erneuert, nachdem dieser wohl durch den Serverwechsel verschwunden ist.
Ihr findet da auch einen Link zum Track und könnt, wer möchte, uns unterwegs treffen. Mittagessen wird wohl wieder in der Kartoffel in Ladenburg gegen 12.30 Uhr sein.

Bis denne

der Velotroll
 
Hallo,

Dürfen wir dich ggf. wieder als Besenwagen ansprechen?

wofür Braucht ihr einen Besenwagen? Ich kann zwar nachschauen, ob man bei mir ein Rad ein bekommt, aber es steht dann definitiv fest, das dann nur noch auf den Beifahrersitz eine Person mitfahren kann (Rückbank muss dann zurück geklappt werden!). Ich kann das ja mal die nächsten Tage ausmessen, wie viel Platz für ein Fahrrad wäre.
 
Hallo,

Wir suchen Mitfahrer!

Nein, dieses Jahr nicht. Ich bin schon mit Feldbett und Wurfzelt nach Münster gefahren. Nochmal muss ich so was nicht machen! :)

Werde aber dieses Jahr schauen, das ich was besseres bekomme, was nicht so viel wiegt. Dann habe ich nicht so viel zum Schleppen!
 
Nein, dieses Jahr nicht. Ich bin schon mit Feldbett und Wurfzelt nach Münster gefahren. Nochmal muss ich so was nicht machen! :)

Werde aber dieses Jahr schauen, das ich was besseres bekomme, was nicht so viel wiegt. Dann habe ich nicht so viel zum Schleppen!

Also das mit dem Zelt wäre ja kein Problem, Ulrich hat noch Platz und eine Isomatte lässt sich bis morgen auch Organisieren... :ROFLMAO:
 
Also morgen geht es für die restlichen Leute aus Richtung Ruhrgebiet los nach Germersheim. Unterwegs werde ich etwas blogen, damit man auch verfolgen kann was so passiert ist einfach hier klicken.

Bis zut Spezi dann!
 
Hallo,
Also das mit dem Zelt wäre ja kein Problem, Ulrich hat noch Platz und eine Isomatte lässt sich bis morgen auch Organisieren... :ROFLMAO:

Das finde ich Super von dir, das du mir noch dein Zelt gibst und du bei Ulrich schläfst!

Ich finde es aber noch viel besser, das du mir alles über Biharmonische Gleichungen unterwegs erzählst und insbesondere, was passiert, wenn man den Laplace Operator auf den Laplace Operator anwendet und wie man das ganze Löst, ohne die DGL 4. Ordnung in eine DGL 1. Ordnung zu überführen! Und dann erzählst du mir noch, was ich am Rand zu beachten habe und wie man das ganze auch noch Implementiert.

Ich finde es sehr gut, wie du mir entgegenkommst! Besser kann es doch gar nicht mehr werden!
:):whistle:
 
Zurück
Oben Unten