Ostermontag: Velomobilschraubtag?

Beiträge
930
Ich werde voraussichtlich am Ostermontag die Hinterradlager am Quest auswechseln.
Ferner einen neuen Schaltzug für vorne einbauen (ist mir vor einer Woche gerissen), will mal wieder aufs 57er ;-)
Mit doofen Kommentaren schraubt sichs geselliger, evtl gibts ja das eine oder andere am eigenen VM auch zu machen?
Ort: Münchner Westen->Olching->Geiselbullach
 
Ich habe die Woche einen Milan als Bausatz aufgebaut, der jetzt läuft, aber noch ein paar Kleinigkeiten hat (Schaltung hinten funzt, aber nicht hundert Prozent, etc.) - hätte also evtl. Interesse mir da 'ne Meinung eines Erfahrenen anzuhören.
Dumme Kommentare kann ich. ;)
 
Hallo vdE! Leider ist der Schraubertag noch nicht sicher, da bis jetzt von Wim Schermer die Ersatzteile noch nicht angekommen sind. Morgen Abend weiß ich mehr, melde mich dann nochmal. Stehst Du immer mit der Speedmachine hier um die Ecke bei dem Autoteile-Hersteller?
Beste Grüße
 
Hallo vdE, leider keine Teile angekommen, werde deswegen wahrscheinlich eher Wandern gehen.
Falls nicht, wie kann ich Dich kurzfristig erreichen? Evtl Handynr per Privat-Nachricht... Und wo kommst Du her?
Beste Grüße!
 
Also Ich schraub Montags natürlich auch , denn Ich bin mir sicher das er Jetzt Zum 37ten male zu mir nicht kommt. Naja bald ist wieder Nikolaus, verklopft genau an dem Tag hat er mich Aber auch noch nicht, Ich glaub das ist alles eine riesengroße Lüge
 
Zurück
Oben Unten