8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Hallo wer fährt denn aus dem Leeraner Umfeld zum Triketreffen
nach Schwalmtal und könnte auf der Rücktour ein Antrotech mit
nach Leer nehmen
lg Joachim
 
Hallo,

ich möchte auch gerne teilnehmen, da mir die nötigen Einträge fehlen kann ich mich nicht anmelden.

nette Grüsse Bärbel
 
Hallo,
habe Susanna und mich in die Wiki-Liste für das Trike-Treffen eingetragen (hoffentlich ist das so richtig)
Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Touren!

Schöne Ostern wünscht

Peter

Grüße auch von Susanna!
 
Das wird ja langsam echt riesig - nächstes Jahr müssen wir das dann als Demo anmelden, oder wie ;)

Leute, wir zählen schon die Tage


images?q=tbn:ANd9GcTXYPQTRR1csZ3QW5Y06RHoaUziSYpizkffnWr-p2OWQQ089_g1HQ

Viele Grüße
Dieter
 
Ich seh es schon kommen bie den Touren.
Wenn die erst am CP amkommen fahren die lezten erst los.(n)
Ich brauch eine Grössere Speicherkarte für meine Kamera.:coffee:
 
Mal eine andere Frage: Wenn wir Donnerstag früh im Bereich Würzburg losfahren, sind wir etwa gegen Mittag am Platz. Ist da dann jemand da? Oder stehen wir alleine da herum und bauen unsere Zelte auf? Andersherum, bleibt jemand zur Einweisung da?
 
... Ist da dann jemand da? ...

... wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sagte @Liegerad Günni, die Donnerstag-Tour würde erst gegen Mittag beginnen. Falls dem wirklich so ist, dann wäre wohl jemand da. Schreibe Günni doch mal eine PN (Unterhaltung) und tauscht zur Sicherheit die Tel.Nrn. aus - so könnte man dann gegebenenfalls am Donnerstag spontan auf Unwägbarkeiten wie z.B. Stau reagieren...
 
Zurück
Oben Unten