Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Zwar ein bisschen OT, passt aber irgendwie trotzdem...


Mein VM hatte Urlaub im Wohnzimmer und musste nicht Arbeiten....

uploadfromtaptalk1397944732563.jpg

Während ich mich am Strand entspannt habe. Nächste Woche geht es dann wieder weiter.
 
Frohe Ostern!

bisher habe ich mich nicht getraut hier ein Bild einzustellen, es gibt einfach zuviele die sehr schön sind. Und obwohl ich mir Einrede hier in der Idylle zu Leben, war die Fotoausbeute auf dem Weg zur Arbeit bisher eher dürftig. Ich habe einfach nicht die coolness für ein Bild anzuhalten, meistens bin ich damit beschäftigt dolle in die Pedalen zu drücken damit ich pünktlich bin. Hier also zwei bescheidene Beiträge aus dem Vogelsberg, eins vom Februar bei Ankunft und eins vor ein paar Tagen.

image.jpg image.jpg

Grüße Boris
 
Die waren heute echt nervig, sobald man irgendwo stehen bleiben musste, waren sie da, lag wohl an der hohen Temperatur. Aber trotz Generve interessante Erscheinungen, wenn man mal genauer hinschaut ... (y)

fluxx.

DSCN3866.JPG
 
Moin,
heute morgen auf dem Weg zur Arbeit:
IMG_20140424_081740.jpg IMG_20140424_081731.jpg
und so sah das gestern Abend aus :
IMG_20140423_182439.jpg IMG_20140423_182432.jpg
(Scharmbecker Bach in Linteln)

Ciao,
Andreas
 
Gewitter in Regensburg mit Doppelregenbogen auf dem Weg vom Dienst nach Hause.

fluxx.

IMG_20140630_202155.jpg IMG_20140630_201948.jpg
 
Dann passt das hier auch. Mein Velomobil vor dem Weg zur Arbeit nach der Nachtruhe. Einzig meine Frau findet den Abstellplatz unideal.
Gruss, Christoph.2014-06-29 20.20.15.jpg
 
Zurück
Oben Unten