„Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

muß ich als gemeldeter Tagesgast noch angeben, das ich keine Kreuzchen machen werde ?
 
Hallo Bernd, Benedikt und ich sind in diesem Jahr leider nicht dabei! Ich glaube, dass ich das schon frühzeitig angegeben habe (ich habe Dienst, wie bei den meisten Veranstaltungen in diesem Jahr! ). Ich hoffe, dass wir uns vielleicht im Laufe der Zeit woanders treffen.

Dirk
 
Mein Kurzurlaub wurde genehmigt, daher Anreise am 16. und Abreise am 18. mit Übernachtung im Zelt.

Gruß
Bernd
 
Ich komme auch am 16 und werde im Zelt Nächtigen (Muss mir noch eins Kaufen, Lars magst du dein kleines Jacky nicht abgeben???)
 
Ich werde auch an jeden dieser drei Tage für kürzer oder länger rein schauen.
Schlafen tu ich im eigenen Bett zu Hause.
Für die nicht Fleischesser würde ich, den schon erwähnten, zweiten Grill mit einer Drahtbürste schrubben ;-)
Bevor ich dies aber tue, erhoffe ich, von Euch Veggie-Leuten, ein Feedback,
Ich möchte die Arbeit nicht umsonst mache :-(
Denn für mich alleine lohnt sich der Aufwand nicht.
 
So, dann würde ich mich auch gern für Euer Treffen anmelden. Ich würde am 16. mit Trike und 1 Mann-Zelt Anreisen und zwei mal Übernachten. Gute Laune bringe ich mit, wer kümmert sich um´s Wetter? Freue mich schon drauf, die Anfahrt zu Euch wird wohl meine bis Dato längste Tour mit dem Trike, aber die 120 Km werd ich überleben :D.

Gruß Torsten
 
Huch, ich nahm an, ich hätte schon alles erwähnt. *dumdidum* Ich werde im Zelt übernachten und mit dem PKW anreisen - so steht es zumindest zu 99% fest. Bei Regen, Hagel, Steinschlag, usw. suche ich mir ggf. eine andere Bleibe für die Nacht, doch generell möchte ich die Ausfahrt mitmachen und mich mit dem einen oder anderen austauschen.

Ich werde dann voraussichtlich zum Nachmittag hin eintrudeln. :)

Gruß,
Tobias
 
hej an alle!
bald ist es soweit! ;-)

wir haben das letzte wochenende genutzt, um mit einigen velomobilen und liegerädern, die tour für die gemeinsame ausfahrt zu testen. es war im doppeltem sinne eine "schöne runde"! die strecke ist komplett mit dem "vm" zu befahren und mit ihren knapp 40km für jeden zu schaffen. auch eine nette herberge zur einkehr (nach ca. 20km) haben wir getestet und gleich für unsere veranstaltung geblockt. ;-)

hier nun für alle interessierten der link zur gemeinsamen ausfahrt, sowie ein link zur pausenstelle.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=roaehwiyqovkzzdt

http://www.kaffeediele-degersen.de/

demnächst gibt es einen aktualisierten ablaufplan zum treffen.

besten gruss aus hannover


sven und dörte
 
...noch ein paar impressionen der "testausfahrt" zum deister am letzten wochenende.

dörte und lars beim scouten und gps track erstellen. im vordergrund das ortübliche bier aus dem nachbarstadtteil (bier: nur weil besuch im hause ist!) und im hintergrund die street machine vom gast. ;-)

IMG_8663.JPG

3 räder warten auf ihren tageseinsatz.

IMG_8669.JPG

zufalls "fotoschuss" nach hinten... .

IMG_8680.JPG

"delta hotel" mit dem "mango" vor dem "dunst-deister".

IMG_8685.JPG
 
Na, dann gebe ich auch noch was zum Besten:

Testausfahrt-1.jpg
Kaffediele Degersen: Lecker Kaffee, Kuchen und Schnappes ;)

Testausfahrt-2.jpg
Ahoi! :)

Testausfahrt-3.jpg
Lecker Apfelkuchen und Kaffee

Testausfahrt-4.jpg
Die 'Crew' vor der Heimfahrt

Gruß ... Lars
 
Hi Ihr Beiden,

ja war super schön unsere Testfahrt:), die Bilder sind ein Vorgeschmack für das Mai Wochenende!!!

Grüße von Martina
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Ich schließe mich hier neidrider an, wir baldowern da gerade was aus (komplette Anreise oder doch nicht). Eventuell liegen ja noch ein paar auf dem Weg und man kann ab einem bestimmten Punkt eine Sternfahrt draus machen :D

Sagt mir bitte bescheid, was ihr vor habt. Ich habe eigentlich eine Anreise mit Anhänger geplant, lasse mich aber mit ein bisschen Geschick auch für die komplette Anreise überreden. Mein Startpunkt wäre Oyten/Bassen.
Gruß
Benno
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Hallo zusammen,

möchte auch gern teilnehmen, kann mich aber auch erst kurzfristig festlegen und werde mich rechtzeitig melden.

Ich hoffe, es ist noch rechtzeitig. Hiermit melde ich mich an. Leider ist der Freitag nicht sicher, so dass ihr mich für den Sa. mit einplanen könnt. Übernachten kann ich außerhalb in der Wohnung meines Sohnes, also kein Zelt.


Gruß
Benno
 
Wie das Leben und der Dienstplan so spielt: Lieg, Meet & Greet liegt natürlich auf meinem Dienstwochenende. Heute nun kam Leitung in der Dienstübergabe und fragte, ob nicht jemand am Wochenende vorher einspringen könne um dann am 17./ 18. frei zu machen. Was meint ihr, wer frohlockend "hier!!!" gerufen hat? Also, streiche vorherige Aussage und setze wieder "Dirk mit Benedikt und Zelt"! Natürlich muss meine Frau noch befragt werden und zustimmen. Da sehe ich aber nicht wirklich ein Problem. Und dann hätte ich gerne, wenn es noch machbar ist, zwei Aufkleber.

Dirk, der sich seid heute mittag 13.00 Uhr extrem freut
 
Moin,

wir (Marita & Thomas) würden auch vom 16. bis 18.Mai dabei sein.
Übernachtung im Zelt oder VW Bus.

Tolle Bilder von eurer Testfahrt (y)

happy miles
Thomas
 
Hallo, Sven & Dörte,
Hallo, @ Organisatoren,

ich plane alleine zu Euch zu kommen. Ich schlafe im Auto, ich freue mich darauf. Allerdings sind Unwägbarkeiten (Erkrankung, Mistforkenstarker Regen, Schnee, ...) nicht ausgeschlossen.
viele (österliche) Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten