Gemeinsame Anfahrt aus dem Rhein-Main-Gebiet zur Spezi

:pMünze werfen,Auswürfeln,zufallsgenerator..................
Stelldich nich so an
(isch wees jo aa noch ned was isch faare soll.......)

Daswirdschon-Gruß
Werner
 
:whistle:Haach wie peinlein,
das bezog sich wohl auf mich...........

Nee da reicht ne Münze latürnich nich mehr

Nixallesgeleselhabgruß
Werner
 
So, beim Italiener ist für 19:00 Uhr am Donnerstag für 16 Personen reserviert. Von 11-12 Leuten wissen wir schon definitiv, daß sie kommen. Weil der Wirt gern wissen will wieviel Leute genau kommen, bitte ich alle, die noch mit zum Italiener wollen, sich zu melden oder mir eine Nachricht zu schicken.

Grüße
Gabi
 
Moin Leute,

ich werde am Do. mit ORI kommen. Habe vielleicht 2Lieger im Schlepptau.

Mich kannst du zum Dinner einplanen.

Freue mich auf Euch


Sportliche Grüße

Michael
 
Da mir eine Katze in die X-Stream gepieselt hat und das Aroma nicht so einfach zu beseitigen ist, wird es wohl wieder das FAW werden. :D
 
Moin Lieger,

so die Sachen sind gepackt und Morgen mache ich mich auf den Weg.

Bin am Do bei Euch.


Wetter soll ja gut werden.


Sportliche Grüße

Michael
 
Moin Leute,

ich werde am Do. mit ORI kommen. Habe vielleicht 2Lieger im Schlepptau.

Mich kannst du zum Dinner einplanen.


Michael

Ich erhöhe mal auf wahrscheinlich 3, ist aber noch nicht sicher ob wir den CP anfahren oder die Rheinroute weiter fahren. Da muss ich noch etwas überzeugungsarbeit leisten. Werde mich dann aber nochmal hier melden wenn ich mehr weiß.

Jana
 
Hallo !

Ja war da der Serverumzug schuld? Hab' gerade festgestellt, dass der Termineintrag nicht mehr vorhanden ist. So so.
Ich versuch dann mal von diesem Thema einen neuen Eintrag.
Gruß

Der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, beim Italiener ist für 19:00 Uhr am Donnerstag für 16 Personen reserviert. Von 11-12 Leuten wissen wir schon definitiv, daß sie kommen. Weil der Wirt gern wissen will wieviel Leute genau kommen, bitte ich alle, die noch mit zum Italiener wollen, sich zu melden oder mir eine Nachricht zu schicken.

Grüße
Gabi
Ich melde mich mal für Donnerstag beim Italiener an...
 
Weil der Track-Link nicht mehr funktioniert hier der Track nochmal als Zip-Datei:
 

Anhänge

  • Vom Steinrodsee zur Spezi und zurück.zip
    66 KB · Aufrufe: 135
Heute das FAW geputzt und die verfl(/%(/&>$%&%$ten Reste vergangener Generationen von Klebestreifen an der Vorderkante des Einstiegs nach allen Regeln der Kunst entfernt, außerdem Bremsen und Gangschaltung eingestellt. Morgen wird probegepackt und das Fahrverdeck imprägniert. Das Wetter soll warm, aber gewittrig werden. Vorfreude wächst.

Grüße, Martin
 
Hallo habs ganz kurzfristig auch noch geschafft.
Ich werde morgen mit Liegerad am Steinrodsee eintreffen.
Sollte noch Platz beim Italiener sein würde ich noch gerne mit kommen.

Gruß Jaap
 
Für den Italiener hab' ich mal auf 20 erhöht!

Bis jetzt gemeldet :

Troubadix
Crownsilver
Jaap
Boots + 5
Kampfkurve - Knobikati
Cats
Christine F
Velotroll
Biker-Jo
Tigerroy
Albu
Gast

Wen ich vergessen habe - bitte melden.
Wer von den Aufgeführten doch nicht kommt - bitte auch melden.

Gruß der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Back from Spezi...
Schön war's wie immer.
Vielen lieben Dank an Siglinde und Wolfgang für die kurzfristige Aufnahme in den Kreis der Übernachtungsgäste.
Mal schauen, wie ich mich bedanken kann, ich habe da schon eine Idee.
 
War mal wieder eine tolle Tour.
Und vielen Dank an Siglinde für den kulinarischen Genuß aus der Heimat.

Gruß Jaap
 
Back from Spezi...
Schön war's wie immer.
Vielen lieben Dank an Siglinde und Wolfgang für die kurzfristige Aufnahme in den Kreis der Übernachtungsgäste.
Mal schauen, wie ich mich bedanken kann, ich habe da schon eine Idee.
Hallo Biker-JO,
Heute ist deine Überraschung angekommen,super!!!! Dafür gibt es eine lebenslange Speziübernachtungsgarantie!!!
DANKE 35D
Siglinde+Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten