Bilderrätsel: Wo war ich?


Richtig! Von Jossa durch das Sinntal (Obersinn, Mittelsinn, Burgsinn) nach Gemünden am Main. Mein Catrike stand genau da, wo die St2304-Markierung bei GMaps steht.
Die Steigung von Fulda hoch war damals wirklich anstrengend, dafür die folgenden Abfahrten um so belohnender. Es das Sinntal runterrollen zu lassen war ein Genuss. https://www.velomobilforum.de/forum...er-strecke-kassel-würzburg.32215/#post-430877
 
Also die Strandlodge in Winterswijk hatte doch große lange Tafeln und keine Bistrotische, kann es somit nicht sein :unsure: ...

War das in Bredevoort...?
 
Reinhard hat einen Volltreffer gelandet!
Ich war bei Vasili mit meiner Mama und Elmi haben wir auch angetroffen :)
Wenn man genau auf das Bild schaut, dann sieht man links ganz knapp das teilverdeckte Logo von Leiba.
 
Zurück
Oben Unten