1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welverwiesels letzte Aktivitäten

  1. welverwiesel antwortete auf das Thema Frühlingsausfahrt zum Eis-Essen am 14.4. (Karfreitag) ab Bhf. Borken.

    Das klappt doch nicht! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    23.03.2017 um 21:40 Uhr
  2. welverwiesel antwortete auf das Thema Weserrunde 2017.

    Kannst du, nichts anderes schrieb Jana. Es geht um die, die schon im Vorfeld wissen, dass sie eine kürzere Runde drehen wollen.

    23.03.2017 um 17:43 Uhr
  3. welverwiesel antwortete auf das Thema Weserrunde 2017.

    Hat mit Panik nichts zu tun. Es gibt einige, für die dies die erste Langstrecke ist und die diese tolle möglich Nuten wollen, das mal...

    23.03.2017 um 14:03 Uhr
  4. welverwiesel gefällt limette91s Beitrag in dem Thema Weserrunde 2017.

    Anmeldung ist raus und in Bearbeitung. Es sind 32 geworden. :D(y)

    22.03.2017 um 19:14 Uhr
  5. welverwiesel gefällt Miesegraus Beitrag in dem Thema Erster Vorfahrts-Unfall mit Trike - inkl. Bullshitbingo.

    Ich glaube es lohnt sich so lange hier ruhig abzuwarten bis es Neuigkeiten vom TO gibt. Sich vorher hier verbal die Birne einzukloppen...

    22.03.2017 um 16:40 Uhr
  6. welverwiesel gefällt anx14961s Beitrag in dem Thema Erster Vorfahrts-Unfall mit Trike - inkl. Bullshitbingo.

    Merkst Du, wie wenig sich Deine Argumentation von "Wenn ich bei jedem Abbiegen langsam fahren und Schulterblick machen muss, kann ich ja...

    22.03.2017 um 09:24 Uhr
  7. welverwiesel gefällt josteins Beitrag in dem Thema Brevet Brevet-Berichte 2017.

    200er Bergischer Brevet von Wuppertal ins bergische Rom und zurück Der 18.03. war schon Tage vorher in nahezu allen Wetterprognosen als...

    22.03.2017 um 07:01 Uhr
  8. welverwiesel gefällt 24kmh_sammlers Beitrag in dem Thema Heute freue ich mich, weil... (to be continued).

    Am Freitag kamen mir auf dem nächtlichen Heimweg 3 heftigste Blendgranaten entgegen, so dass ich jedes Mal stehen bleiben musste, damit...

    21.03.2017 um 13:46 Uhr
  9. welverwiesel gefällt Ankeces Beitrag in dem Thema Brevet Brevet 2017: Termine.

    Das Orakel hat gesprochen:D Auf jeden Fall(y) Wir sehen uns Samstag.

    21.03.2017 um 05:16 Uhr
  10. welverwiesel gefällt BummelnderWichts Beitrag in dem Thema Heute freue ich mich, weil... (to be continued).

    Heute wird's eine Freuliste (wurd auch mal wieder Zeit). - meine Sommerfeierabendrunde befahrbar ist. - die...

    20.03.2017 um 22:23 Uhr
  11. welverwiesel antwortete auf das Thema Erster Vorfahrts-Unfall mit Trike - inkl. Bullshitbingo.

    Eine Gegendarstellung verlangen!

    20.03.2017 um 16:05 Uhr
  12. welverwiesel antwortete auf das Thema Brevet Brevet 2017: Termine.

    Um Jana mache ich mir keine Sorgen, eher um mich: ich komme einfach nicht auf's Rad! Zuviel Arbeit, Hund und Familie. Egal, wird schon!

    20.03.2017 um 06:53 Uhr
  13. welverwiesel gefällt tomacinos Beitrag in dem Thema Brevet Brevet 2017: Termine.

    Ich helfe dir ein bisschen: gpsies übertreibt. Lt. meiner letzten Aufzeichnung sind es 1800hm, Michael/gpsies reden von 2500. Hier das...

    upload_2017-3-19_22-51-24.png 20.03.2017 um 06:52 Uhr
  14. welverwiesel antwortete auf das Thema Brevet Brevet 2017: Termine.

    ...und es bleibt trocken!

    19.03.2017 um 20:03 Uhr