1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welverwiesels letzte Aktivitäten

  1. welverwiesel gefällt Knarfs Beitrag in dem Thema Heute freue ich mich, weil... (to be continued).

    ... ich voll auf "Droge" bin. [ATTACH]

    WP_20170527_18_56_40_Pro.jpg 27.05.2017 um 19:49 Uhr
  2. welverwiesel gefällt harveynumber9s Beitrag in dem Thema SLS Zipflinger - Frage.

    Den hab ich auch schon länger, wenn mich nicht alles täuscht hat der eine Metallkugel die den jeweils nicht benutzten Ausgang...

    27.05.2017 um 18:58 Uhr
  3. welverwiesel gefällt blackadders Beitrag in dem Thema SLS Zipflinger - Frage.

    Gerade mal an der JoeBlow ausprobiert das gute Stück. Das war sehr gut angelegtes Geld, es ist definitiv viel weniger fummelig Luft...

    27.05.2017 um 17:47 Uhr
  4. welverwiesel antwortete auf das Thema SLS Zipflinger - Frage.

    Deine Frage kann ich dir nicht wirklich beantworten. Aber dieser Schlauchadapter soll ja bei mehreren Ventilarten funktionieren. Mein...

    27.05.2017 um 15:32 Uhr
  5. welverwiesel gefällt anywhere80s Beitrag in dem Thema Du bist Liegeradler, wenn....

    Wenn vor dir laufende Skaterinnen dir eine wunderbare Perspektive bieten.:whistle:

    27.05.2017 um 09:42 Uhr
  6. welverwiesel gefällt 24kmh_sammlers Beitrag in dem Thema Du bist Liegeradler, wenn....

    ...wenn du das erste Mal in deinem neuen Gartenschaukelstuhl mit Netzsitz vor dich hindöst und plötzlich denkst: "Nanu? Warum ist denn...

    27.05.2017 um 09:41 Uhr
  7. welverwiesel gefällt Miesegraus Beitrag in dem Thema Du bist Liegeradler, wenn....

    ...wenn du die Mauer da rechts von dir erstaunt betrachtest und erst bei der nächsten Einmündung feststellst das das die Bordsteinkante...

    27.05.2017 um 09:41 Uhr
  8. welverwiesel gefällt Minikettwiesels Beitrag in dem Thema Du bist Liegeradler, wenn....

    ... wenn du bei einer Stellenanzeige, die mit "B2B" anfängt, nicht an Arbeit denkst, sondern an ein Tandem ... :unsure:

    27.05.2017 um 09:41 Uhr
  9. welverwiesel antwortete auf das Thema Heute freue ich mich, weil... (to be continued).

    ...ich gestern (war zu faul zum posten) mit meinem Sohn trotz ausgefallenem Kettwiesel an der Freitagstour des Triketreffens teilnehmen...

    27.05.2017 um 08:23 Uhr
  10. welverwiesel erstellte einen Anhang in dem Thema Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread.

    Ich habe gleich zwei Totalausfälle: vergangenen Samstag bricht mir beim Emslandbrevet die Gabel meines ZOXes[ATTACH]Am Mittwoch dann bei...

    20170520_150353.jpg 20170525_145411.jpg 20170525_123516.jpg 27.05.2017 um 07:15 Uhr
  11. welverwiesel gefällt Reinhards Beitrag in dem Thema Heute freue ich mich, weil... (to be continued).

    Heute freut sich der @Velotroll über sein neues QuattroVelo ... (y)

    IMG_0072.JPG 26.05.2017 um 23:34 Uhr
  12. welverwiesel gefällt Paulis Beitrag in dem Thema Liegeradler mit Zehenschuhen.

    Wie schon bei TrikeThema kurz berichtet hier gern nochmal....da ich das Trike und VM im Alltag nutze und nicht dauernd die Schuhe...

    26.05.2017 um 16:42 Uhr
  13. welverwiesel gefällt Kettcars Beitrag in dem Thema Blutzucker, Essen und andere Spaßbremsen.

    hallo @Jack-Lee ...aus dem was ich weiß, dient der Süßkram der Stressreduzierung (daher, das Bedürfnis). Klar kann man den mit...

    26.05.2017 um 16:40 Uhr
  14. welverwiesel antwortete auf das Thema Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!.

    Leider nein, der Sitz arbeitet und der Riss wird immer größer. Das Provisorium hatte sich noch negative Einflüsse auf die Durchblutung...

    25.05.2017 um 21:49 Uhr
  15. welverwiesel gefällt tomacinos Beitrag in dem Thema Brevet Brevet-Berichte 2017.

    In der Tat, da bleibt mir ja gar nichts mehr hinzuzufügen. Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können. Du warst mit deinem Bericht...

    25.05.2017 um 14:29 Uhr