1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rdreis letzte Aktivitäten

1. rdrei gefällt H@rrys Beitrag in dem Thema Schuhplatten Position, ein unterbeleuchtetes Thema.

Weil Ich daran interessiert bin, vor allem bei Rennen, um jedes kleine Vorteil aus zu nutzen bin Ich irgendwann bei eine Internet Suche...

26.06.2017 um 18:35 Uhr
  2. rdrei gefällt blackadders Beitrag in dem Thema Rennen Cycle Vision, Amsterdam-Sloten, 23.-25.06.2017.

Soooo, Ergebnisse sind ja bereits alle bekannt, daher hier nur Stimmungsbilder und Eindrücke aus Sloten. Als wir Freitag nachmittag...

DSC_0198.JPG DSC_0208.JPG DSC_0276.JPG DSC_0251.JPG DSC_0263.JPG DSC_0316.JPG 25.06.2017 um 17:53 Uhr
  3. rdrei gefällt mytoxys Beitrag in dem Thema Wir warten auf unser Velomobil ....

Habt Ihr für mich im Wartezimmer noch einen Sitzplatz frei? Weil ein 3/4 Jahr stehen kann ich in meinem Alter nicht mehr. :) Soeben bin...

24.06.2017 um 18:35 Uhr
  4. rdrei gefällt mytoxys Beitrag in dem Thema Quattro Velo von Velomobiel.nl , Tipps, Tricks,Verbesserungen zum Quattro Velo.

Das habe ich heute erledigt.:) Von meinem Wohnort nach Dronten sind es leider über 400 Km. Jetzt wird mir das QV bis vor die Haustür...

23.06.2017 um 19:40 Uhr
  5. rdrei gefällt TimBs Beitrag in dem Thema Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!).

Und man muss sich das reinziehen: Die Anerkennung erfolgte, als Christoph Strasser grade RAAM gewonnen hat. Ja, der Strasser, der vor...

22.06.2017
  6. rdrei gefällt jessies Beitrag in dem Thema Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!).

Ich halte es einfach nicht mehr aus - morgen bin ich schon unterwegs nach Holland und darum muß es jetzt raus - es hilft nichts - sonst...

22.06.2017