Das Schalten mit dem Teflonrohr (ohne Umwerfer) funktionierte ja ganz gut, aber auch das Überschalten. 
Deshalb habe ich mir links an das kleine Kettenblatt eine Schutzscheibe aus Alu gesägt und angeschraubt. 
An der rechten Kettenschutzscheibe habe ich
tüfti

Das Schalten mit dem Teflonrohr (ohne Umwerfer) funktionierte ja ganz gut, aber auch das Überschalten. Deshalb habe ich mir links an das kleine Kettenblatt eine Schutzscheibe aus Alu gesägt und angeschraubt. An der rechten Kettenschutzscheibe habe ich

  • Like
Reaktionen: Buruku

Medieninformationen

Album
Basteleien am Mango
Hinzugefügt von
tüfti
Datum
Aufrufe
1.502
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
528-1256111418-26d524ba3d1111c60c199e756873e37a.jpg
Dateigröße
105,5 KB
Abmessungen
543px x 753px

Teilen

Zurück
Oben Unten