Das Bessere ist des guten Feind. Inzwischen habe ich die beiden Lufteintrittshutzen aus einem gummiähnlichen Material gefertigt. Die kann man nicht mehr zerstören. 
Bei kalter Witterung klette ich sie am vorderen Fußlochende  zum Windabweisen ein.
tüfti

Das Bessere ist des guten Feind. Inzwischen habe ich die beiden Lufteintrittshutzen aus einem gummiähnlichen Material gefertigt. Die kann man nicht mehr zerstören. Bei kalter Witterung klette ich sie am vorderen Fußlochende zum Windabweisen ein.

Medieninformationen

Album
Basteleien am Mango
Hinzugefügt von
tüfti
Datum
Aufrufe
1.462
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
466-1255102610-273a3462317ed137ce19559974928471.jpg
Dateigröße
128,7 KB
Abmessungen
718px x 539px

Teilen

Zurück
Oben Unten